Ist das r-l-x.fr ?
Ist das r-l-x.fr ?
Ich finds soweit OK ...nur nach vorne ist das nix ... Gnabry spielt mit? Havertz auch viel zu wenig in Szene ... wenn man das über außen knacken will, dann muss man da auch mal durchgehen, um hinter die Abwehr zu kommen, und nicht immer abbrechen. Wobei grad Gosens einigen male gestartet ist und der Ball in die Tiefe kam nicht ....
Hummels mit Pech, er MUSS ran, und dann geht er ans Schienbein. Kimmich hat vorher seinen Vereinsspezi ein bissl zu allein gelassen.
Gosens ist in jeder Situation überfordert.
Gnabry unsichtbar.
Und Kimmich muss aufpassen.
Mein Tipp kann noch funktionieren :jump:
3:1
Edit: Jogi soll den Sandro einwechseln
Liegt am Verteiler & Organisationszentrum, dass nix statt findet. Da kann Gnabry auch nix machen.
Never, so bekommen wir noch einen.
Wer Stutzen wie Strapsen trägt - gehört auf die Bank :op:
Ist bei Euch die Tonqualität auch so bescheiden? Höre fast nur Rauschen und im Hintergrund die Stimmen.
Gosens sensationell.
Erst der Einstieg, dann liegt er im Weg.
Eher die Spielqualität bei mir.
Leider wird's mit dem kleinen Zwischenhoch immer schlechter ... Mittelfeld zu statisch, vorne auch. Viel zu wenig POWER!
Verstehe auch nicht warum Löw nicht mal wechselt ...so wird das nix
Hoch gewinnen wir heute jedenfalls nicht
Kimmich schiesst, genau wie beim FC Bayern, alle Ecken...
Mit dem gleichen "Erfolg" bzw. genau so schwach...
Werde ich nie vestehen...ich glaube in der letzten Saison ist genau 1 Tor nach einer Kimmich-Ecke gefallen...
Verstehe ich auch nicht, kann man doch mal was einstudieren......immer die selbe Leier!
Ansonsten, schwach, schwach......Mittelfeld ist gar nix, Gündogan, Müller , Havertz, Kroos, Kimmich auf rechts verschenkt, Sahne wie immer unsichtbar, Gnabry?
Na ja. ist noch Luft nach oben.
Turniermannschaft. Wird noch.
Ich glaub, die Franzosen hatten nicht eine Sekunde Angst.
Völlig verdient.