Bestimmt auf den Bremer in der HSV-Mauer...
Druckbare Version
Bestimmt auf den Bremer in der HSV-Mauer...
Denke auch, dass Weiser von Werder gemeint war. Er hat sich entschuldigt und zugegeben, die Regel nicht gekannt zu haben.
Ja ich meinte Weiser der den wunderschönen Freistoßtreffer kaputt gemacht hatte....
Dafür wurde dann sogar der ziemlich erfolgreiche E-Sport-Ableger für über 20Mio verkauft 8o Find die Summe krass, und mir ist's egal, denn mit E-Sport kann ich nix anfangen. Da sind mir die >20Mio für die lupenreine Lizenz wichtiger. ;)
Terodde ist unfassbar. Der Kopfball zum (unverdienten) 1:0 aller erste Sahne, und grad in HZ2 das 2:0 weil er da steht wo er stehen muss, und Aylin ihn auch toll bedient.
Ich habe allerdings immer wieder Probleme, weil Rostock in blau-weiß spielt und Schalke in rot-gelb (erste Vereinsfarben 1904).
Bleibt spannend die 2. Liga.:)
Es bleibt spannend, ich bin immer mehr begeistert von der 2. Liga.:)
Ja, Heute war das auf fast allen Plätzen richtig gut und spannend.
… viel Offensive, viele Tore! Morgen kann Schalke etwas ran rücken an die Spitze. Eigentlich wär ich auf Schalke, aber durch den Sturz schau ich von der Couch !
Stefan: Platz 4 :jump:
Das hilft bestimmt bei deiner Genesung!
Freut mich, jetzt richtig spannend :gut:
Der Tabellenführer hat 2 Punkte im Durchschnitt pro Spiel. Das ist echt mau. Gute Chance, die man nutzen sollte.
Aber genau das macht es spannend. :gut:
Das fehlt vollkommen in der ersten Liga. So sind halt andere europäische Ligen international wesentlich beliebter.
Frankreich zum Beispiel. :bgdev:
Zumindest nicht jede Saison, siehe Letzte.:op:
Also bis zum 2:0 hat mich das Spiel wirklich geärgert! Schalke gegen den 18. nur hinten rum, ohne richtigen Druck. Ich war kurz davor abzuschalten. Dann das tolle Tor zum 2:0 und es gab Fussball zu sehen.
Schalke profitiert mit dem komplett neuen Kader davon, was Elmar schreibt. Kein Club ist wirklich beständig, und so kann man mit 16Pkt nach 9 Spieltagen sogar noch ganz nah an den Aufstiegsplätzen. Mal sehen was die Saison bringt, und ob ggf. der eine oder andere Verein richtig in die Spur kommt.