Dem Forum sei Dank :motz: ;)
Ich werde mir die Uhr wohl ansehen (und vielleicht auch, wenn alles passt, kaufen) müssen :D
Druckbare Version
Dem Forum sei Dank :motz: ;)
Ich werde mir die Uhr wohl ansehen (und vielleicht auch, wenn alles passt, kaufen) müssen :D
Stets zu Diensten :dr:
Wollte morgen nochmal hin und sie mit der blauen BB58 vergleichen. Da springen bestimmt auch nochmal ein paar Fotos raus.
:gut:
Bin nächste Woche in Köln und versuche auch mal mir die anzusehen… Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Die letzte Tudor, die ich gekauft habe, ist die BB58 925 - die habe ich genau 0 mal getragen bisher. :ka::weg:
@Percy bezüglich des Gewichtes der FXD:
Die Uhr soll, laut James Stacey, 89 Gramm wiegen.
https://www.hodinkee.com/articles/th...fxd-ref-25707b
Beste Grüße
Rudi
Da sie mir auf den ersten Bildern und in den offiziellen Videos sehr gut gefällt, habe ich mich spontan mal auf den Interessentenzettel schreiben lassen. Donnerstag bekomme ich sie, sofern die Veranstaltung überhaupt noch stattfindet, live zu sehen. Über eine Auslieferung und die Liefermenge konnte man mir noch überhaupt keine Auskunft geben. Bin mal gespannt, ob in 21 überhaupt welche verkauft werden können. :jump:
Sauber, Jaques! Laut Boutique wird dieses Jahr wohl wenig bis nichts von dem Modell an sie ausgeliefert.
War eben nochmal da und konnte ein bisschen mit der "normalen" blauen Pelagos und der blauen BB58 vergleichen.
Was mir heute das erste Mal aufgefallen ist: Bei der Pelagos schwebt der Stundenzeiger extrem dicht über den Blatt. Das sieht aus der Nähe schon stark aus.
Und natürlich habe ich ein paar Handybilder gemacht.
Spoiler:
Schöner Vergleich. :gut:
Ich war gerade in HH beim Konzi und durfte die anprobieren.
Passt mit Stoffband leider perfekt an mein Handgelenk :facepalm:
Die hatten schon etliche Vorbestellungen …daher auch dort aussichtslos für mich.
Ggf ja in 22 oder 23 =)
Das (Grau-) Blau ist wirklich klasse :gut:
Auch die Größe ist mit 42mm perfekt.
Das Einzige, was mich stört, ist das geringe Gewicht.
In Edelstahl wäre sie perfekt.
Anhang 281721
Anhang 281722
Tolle Bilder Hannes !
Ja das mit Gewicht ist sicher ein Argument dagegen, wäre es für mich auch wenn die Uhr ein normales Band hätte.
Als reine NATO - Uhr denke ich komme ich klar.
Viele Grüße
Jörg
Das Gewicht ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte noch keine Titanuhr und die FXD macht ja nicht einmal die 100 g voll. Da sie nicht am Metallband daher kommt, nehme ich das aber besser auf, als bei der normalen Pelagos. Die sieht einfach wuchtiger aus und ist dazu noch am Metallband. Da erwartet mein Kopf ein eher hohes Gewicht, wenn die Augen sie am Arm sehen. Ich hoffe, das versteht jemand. :D
Und schon geht’s los…… :wall:
https://abload.de/img/1efa106f-c120-4ca1-abnjwj.jpeg
Doppelte vom Listenpreis? Cool.
Die kommt genauso schnell wieder runter auf d LP, wie GMT, Chrono und Co...:op:
Tolle Bilder, Hannes!! Wie ist es um die Verfügbarkeit bestellt?