Mann, Reiner, mach doch nicht immer diese tollen Photos, die machen einen ja wahnsinnig :bgdev:
Druckbare Version
Mann, Reiner, mach doch nicht immer diese tollen Photos, die machen einen ja wahnsinnig :bgdev:
Eigentlich eine richtig geile Uhr, wäre da nicht das Datum.
Die Uhr ist echt super. Und die Bilder von Reiner erhöhen die Lust auf die Uhr schon enorm. Gemäß meines Konzis werde ich wohl bis Ende März mit der Uhr rechnen können. Er ist dabei, mir beide Modelle zu besorgen, damit ich mir die richtige raussuchen kann. Und das Datum haben sie m.E. wirklich gut und farblich sehr unauffällig untergebracht. Ist für mich ein echter Mehrwert im Vergleich zur Daytona, da ich das Datum schon oft nutze.
Dieses schräge Datum gefällt mir auch nicht an der Zenith und ähnlichen Chronos.
Eigentlich bin ich froh, dass die Daytona kein Datum hat und hoffentlich keins bekommen wird.
Irgendwie scheinen sich Datum und harmonisches Zifferblatt gegenseitig auszuschließen :grb:
Die Zenith ist meine einzige Uhr, an der das Datum schräg positioniert ist und ich persönlich finde das jetzt gar nicht schlecht.
Bringt mir jedenfalls mehr Nutzen als daß es mich stört.
Da iss das Ding:
Anhang 264660
Sehr schöne Uhr, genau die Kleinigkeit größer als meine verflossene 116500, mit der ich deswegen nicht warm wurde
Nebenbei: Das Datum liegt genau in Blickrichtung, optimal lesbar
Doppelpost
Sieht sehr schick aus - :gut:Meinen Glückwunsch:dr:
Lustig auch mir passt die Zenith besser, aber völlig anders als bei dir war mir die Daytona immer zu groß am Arm. :D
Ich hab die Daytona mehrmals probiert, aber an meinem arm ist sie zu wuchtig. Mag an den Hörner bzw dem Lug to Lug Maß liegen oder an der Integration des Oysterbands. Sie passt einfach nicht. :ka:
Die Zenith hingegen passt mir perfekt, sie wirkt an den Hörner auch schlanker und kompakter.
Der Durchmesser sagt mal wieder wenig darüber aus wie eine Uhr am Arm wirkt.
Wunderschön, Bertram :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß beim Tragen :dr:
Also Reiner, deine Fotos sind absolute Spitze!
biete doch mal einen online Fotokurs an, ich bin dabei!!
Herzlichen Dank, Gary :verneig:
Ich mach eigentlich nichts Besonderes, Unterlage auf dem Tisch und einen Reflektor. Hab nicht mal ein Lichtzelt :ka:
Bertram gratuliere :dr:
Wunderbar. Ich möchte sie mir erst live anschauen. Aber genau mein Ding :jump:
Danke Behrad, die Uhr bleibt live so begehrenswert wie auf den Bildern. Es ist eine schöne Trageuhr, mal sehn, wie oft ich erklären muss, dass es keine Daytona ist :-)
Sehr schön Bertram :supercool:
Herzlichen Glückwunsch Bertram, auch mit dem BD sehr schön:gut:
Frage an die (noch sehr wenigen) Besitzer dieser neuen Referenz: sind die Uhren vorrätig zum anschauen vor Ort?
Und zweite Frage: kann man die bei Gefallen gleich mitnehmen?
Dirk, in der Regel ist sie nicht vorrätig. Aktuell haben die aufgrund der hohen Nachfrage eine Lieferzeit von mitunter mehreren Monaten. Insbesondere die weiße. Nachdem mich der Konzi beim ersten Versuch versetzt hat (irgendwie unseren Termin vergessen und die Uhr "versehentlich" verkauft), warte ich jetzt bereits über einen Monat und vor Ende März wird's wohl auch nichts werden. Hat versprochen, mir beide zuzuschicken, damit ich dann wählen kann. Mal sehen ob sie mich überzeugt.
mir gefällt die Schwarze inzwischen auch saugut ... ist ja schon wie bei der Seamaster 300, die geht ja auch in jeder Farbe