Ich eben auch noch mit den letzten Sonnenstrahlen in kurz/kurz draussen. 2/30: check.
Druckbare Version
Ich eben auch noch mit den letzten Sonnenstrahlen in kurz/kurz draussen. 2/30: check.
Jep ...hier 21°, Sonne und starker Wind. Kurze Unterbrechung im Büro um DAS noch mal zu nutzen ... zuerst knapp 30km auf dem Rad warm gefahren (statt Indoor-Cycling) und dann direkt die 3km abgespult. War wirklich traumhaft :gut:
Anhang 253965
Kurz zwischen 2 Terminen Zeit gehabt ;)
Anhang 253972
Ich finde das klasse, weil ich jetzt schon weiß, dass es Tage geben wird, wo ich wirklich nur knapp über 2km zum Laufen komme, aber die Zeit findet sich echt immer.
+1 ...ist wirklich immer irgendwie machbar.
2/30 10,5 in 52 pace 4:57 18°
Jetzt noch bissl weiterarbeiten
2/30
:gut:
2,2 km Lauf (nach einer Runde Golf) bei herrlichem Herbstwetter.
Hammer, was hier abgeht. Da muss man einfach dranbleiben.
Heute wäre ich garantiert wieder nicht gelaufen ohne diese tolle Challenge.
2/30; 10,35 km im Dunkeln in 1:08,30 (inkl. Bahnschranke, 2x Hundeleine und Beinahekolliosion mit Radler).
Ich muss mir unbedingt eine Lampe für den Oberarm zulegen.
...ich nehm einfach immer im dunkeln meine kleine Radlampe in die Hand Martin.
Ich auch nicht ;)
Ich will ja alle 30 Tage vollmachen. Ob das dann klappt, werde ich frühestens in einer Woche prognostizieren - dann werde ich vielleicht einschätzen können, ob mein Körper mitspielt. Das Gute ist: Auch an einem Ruhetag wird man es ja mal hinkriegen können, zumindest so lange rauszugehen, wie es für die Challenge nötig ist.
Nico: so habe ich es mir auch überlegt. 2km locker laufen ist ja nix. Die 12 -15 min. schafft man doch eigentlich immer (... hoffe ich).
Danke für den Tip, Stefan. Hab ich leider nicht. Aber irgend so ein Teil hole ich mir.
1/30 - 3,17 km
2/30 - 3,63 km
2/30 bei Regen
6,30 km, 32:32, Pace 5:09
2/30 bei echtem Mistwetter: 3,02km
2/30: Nach der Arbeit im Dunkeln (aber mit kurzen Klamotten) noch schnell 2,9km in 15:20min.
Immer noch keine nennenswerte Distanz, aber schon 26% mehr als gestern. :D
Über meine normale Laufstrecke ist kürzlich irgendein Traktor oder sowas gefahren, hat nach tagelangem Dauerregen den Weg total ruiniert. Da kannste zur Zeit vielleicht mit 'ner Enduro durchfahren, aber nicht mehr laufen. Deshalb bei mir gerade alles auf Asphalt. Bei den augenblicklichen Minidistanzen sicherlich kein Problem, aber für längere Strecken hätte ich gern meinen Waldweg wieder. =(
Schöne Grüße
Thomas
Man kann es aber auch positiv sehen.
Wir (meine Tr.gruppe und ich) sind im Winter gerne abends in Wohngebieten gelaufen.
Beleuchtet, (Schnee) geräumt, gestreut, wenig Autoverkehr, Asphalt ohne Wurzeln und Löcher.
Passendes Schuhwerk (für Asphalt) ist halt wichtig.
Michl
nicht teilnehmend aber Euch "verfolgend". ;)
Macht seine eigene "Nov.-Challenge"
Anhang 253982
Feddich für heute
Gruß - Dirk
ich laufe auch die beleuchtete Straße auf und ab- 3.11. 3,2km