Diese Benutzergruppe hatte ich aus Höflichkeit ausgespart :D
Druckbare Version
Eins muss man ja lassen......das Weglassen des Power Adapters und der Kopfhoerer sind ein genialer Schachzug, indem man das als "reduced carbon footprint" verkauft. Sicher hat jeder 2-5 davon zu Hause, aber man haette dann konsequenterweise das Phone ja auch billiger verkaufen koennen.....nebenbei wird der Karton deutlich flacher, so dass mehr Phones in einen Karton/auf eine Palette passen.
@Marcus :D
Danke Percy, habe Mike schon geschrieben, dass er mit der finalen Bestellung noch ein wenig warten soll. Ich geh da nochmal in mich.
Dann bleibt immer noch das Problem mit dem Transport im Sommer.
Und bevor ich ein Herrenhandtäschchen mit mir rumschleppe, friert eher die Hölle zu! :op:
Kann mir mal jemand dieses MagSafe erklären?
Haftet das Ladegerät generell an den neuen iPhones magnetisch oder geht das nur mit der optionalen Hülle?
Ne, geht TROTZ Hülle. Ohne erst recht.
es funktioniert ohne Hülle aber auch mit Hülle!
Ständer, wenn man Videos guckt?? :grb:
Wobei der Sensor dann wieder für das 12 Pro Max sprechen würde:
"Das grössere iPhone holt das Maximum aus dem Pro Kamerasystem. Ein 47 Prozent grösserer Sensor und grössere Pixel sorgen dafür, dass mit dem Weitwinkelobjektiv deutlich mehr Licht erfasst wird."
iPhone 12 mini wird es hier vermutlich werden! Endlich mal wieder eine gescheite Größe!
Könnte mir vorstellen, dass Samsung diese Steilvorlage sehr gerne für eine neue Anti-iPhone-Werbekampagne aufnehmen wird.
Auch werden in den USA vermutlich bereits die ersten Klagen vorbereitet, da Käufer ihr neues iPhone mangels Ladegerät nicht verwenden konnten...
Könnte man alles mit einem Gutschein in der Box vermeiden - gerne aus Recycling Papier :bgdev:, der sich im Store gegen ein passends Ladegerät eintauschen lässt.
Just my 2 cents
Das ist doch wieder nur Prinzipienreiterei.
Wer von Euch benutzt ernsthaft diese blöden Beipack-Kabelhörer?
Und wer nutzt dieses mickrige Netzteil?
Es hat doch wahrscheinlich jeder hier bereits ein 5-Fach 60W-Netzteil für die zig Gadgets, wo das mit drangehängt wird.
Fast jedes Angebot über gebrauchte iPhones kommt mit ungenutztem Netzteil und Kopfhörern daher.
Klar hat Apple erst mal gespart - dafür wurden sie erstmalig mal nicht teurer.
...aber auch nicht billiger....:supercool:. Mir geht es ja nicht darum, dass die Teile nicht mehr mitgeliefert werden, ich habe -wie sicher die meisten hier- zig Netzteile und Kopfhörer, die unbenutzt sind...
Hab mein 11Pro seit über einem Jahr und nur wegen eurer Diskussion (USB-C-Netzteil, Lightning <> USB-C) noch mal in den Karton geschaut....weil bisher noch mit den vorhandenen alten fetten eckigen USB Netzteilen geladen wurde :facepalm:
Hatte das Xs Max auch schon ein USB-C Netzteil? :grb: