Bild bitte anklicken:Zitat:
Original von Ticktacktom
Was bitte ist ein SPACKEN ????????
http://samswashbuckler.ath.cx/images/Google-Bart.gif
;)
Just kidding ... aber die 'Definition' aus dem o. g. Forum hat was L:DL
Cheers, Laubi
Druckbare Version
Bild bitte anklicken:Zitat:
Original von Ticktacktom
http://samswashbuckler.ath.cx/images/Google-Bart.gif
;)
Just kidding ... aber die 'Definition' aus dem o. g. Forum hat was L:DL
Cheers, Laubi
@ Kollege Vito,Zitat:
Original von Vito
Was bist Du für ne hohle Nuss Menschen einfach so Spacken zu nennen?
danke =) ich wusste schon immer daß wir uns verstehen!
Hay Tom,Zitat:
Original von Ticktacktom
das hab ich zum Thema: was sind Spacken gefunden :D
Spacken sind Leute, die kein Leben haben. Die jeden Tag in einem beschissen Forum sind, das keinen Sinn hat. Diese Leute diskutieren nicht einmal, sie schreiben ununterbrochen sinnlose SCHEISSE. Diese Leute können nicht einmal indepth über Videospiele talken, obwohl sie meinen, dass sie Freaks sind, ... so kommt man zu dem Fazit, dass es sich um Möchtergern-Nerds handelt, die probieren sich in einer idiotischen Internet-Community zu profileren, ... darauf reimt sich: ihr sollt krepieren!
tja, warum habt ihr kein leben, und ich meine nicht eure sinnlose herumscheisser in eurem verdammt sinnlosen und unverdienten scheißdrecksleben, ... ihr seid alle nur unnötige scheiße, die verboten gehört ... wenn ich einen (inklusive hurensohn belius) treffe, werde ich euch alle töten ... weil ihr einfach ein haufen dreckiger, unnötiger, saneteterscheiße seids ...
eure mütter sind dreckige schlampen, die mit zwei fäusten anal befriedigt und einem 10l faß vaginal penetriert werden muessen damit sie ueberhaupt ansatzweise sexuelle stimulation erfahren koennen weil sie 80kg reine scheisse bei eurer geburt rausgepresst haben ....
tja, wir mein ironisches posting nicht versteht, soll zu heim gehen ... ihr sollt einfach nur über den sinn ein bisschen nachdenken, und langsam beginnen ein LEBEN (und den begriff solltet ihr mal definieren) leben ... reisen, verschieden orte sehen, leute kennerlernen ... und nicht im internet schwanzlutschen ...
MOOOOMENT MAL:
Spacken ist ein norddeutscher Ausdruck, und er bedeutet nix anderes als Prolls, Asis usw. Woher dieser Poster in dem anderen Forum seine Definition her hat, ist mir schleierhaft. Sie ist auf jeden Fall falsch.
War also keine Beleidigung, eher liebevoll. Wenn ich zum Beispiel in der Kneipe ein paar Kumpels treffe, kann es durchaus vorkommen, dass ich sie mit "Na, ihr Spacken!" begrüße. Das sorgt dann gleich für positive Vibrations. Denn das Wort Spacken kann man viel besser kurz und abgehackt aus dem Mund kommen lassen, als alle ähnlichen Ausdrücke.
Und Vito, König des Humors und König der manchmal ziemlich guten Witze, wie sacht de Köllsche: "Stell disch nit esu aan!" War nur'n Witz.
Nichts desto trotz finde ich Tattoos und Piercings spackig!!! :D :D :D
Gruß Rocki
Dann is et ja jut!!! ;)Zitat:
Original von Rocki
MOOOOMENT MAL:
Spacken ist ein norddeutscher Ausdruck, und er bedeutet nix anderes als Prolls, Asis usw. Woher dieser Poster in dem anderen Forum seine Definition her hat, ist mir schleierhaft. Sie ist auf jeden Fall falsch.
War also keine Beleidigung, eher liebevoll. Wenn ich zum Beispiel in der Kneipe ein paar Kumpels treffe, kann es durchaus vorkommen, dass ich sie mit "Na, ihr Spacken!" begrüße. Das sorgt dann gleich für positive Vibrations. Denn das Wort Spacken kann man viel besser kurz und abgehackt aus dem Mund kommen lassen, als alle ähnlichen Ausdrücke.
Und Vito, König des Humors und König der manchmal ziemlich guten Witze, wie sacht de Köllsche: "Stell disch nit esu aan!" War nur'n Witz.
Nichts desto trotz finde ich Tattoos und Piercings spackig!!! :D :D :D
Gruß Rocki
....dann sind wir also alle Spacken, oder wie ?????? :D :DZitat:
Original von Ralph
Hay Tom,Zitat:
Original von Ticktacktom
das hab ich zum Thema: was sind Spacken gefunden :D
Spacken sind Leute, die kein Leben haben. Die jeden Tag in einem beschissen Forum sind, das keinen Sinn hat. Diese Leute diskutieren nicht einmal, sie schreiben ununterbrochen sinnlose SCHEISSE.
Yesssss:-)
gute Besserung Tom, und die Hände über die Bettdecke!!
Hier kann ich als gebürtiger Schläfrig-Hosteiner Rocki nur recht geben. Die Bezeichnung "Spacken" ist zwar etwas derb, doch nicht primär beleidigend.Zitat:
Original von Rocki
MOOOOMENT MAL:
JEPZitat:
Original von LV Gott
thx...chapter BS.?
..ok
member?
Welcome to the Bahamas and have a nice holiday ...Zitat:
Original von Knipser...Frage: "What means Wy"?...
Da braucht er nicht ganz so lang sein.
:D
P.S.: Und ich versuche mir immer vorzustellen wie das mal aussieht wenn man siebzig ist, die Piercings hängen und die Tattoos lappig werden ...Zitat:
Original von Rocki... Nichts desto trotz finde ich Tattoos und Piercings spackig!!! ...
LOL :D :D :D
Zum Thema Barcode/Strichcode tätowieren lassen, wurden mir von mehreren Leuten unabhängig gesagt, dass das eigentlich nicht geht, es sei denn, man macht den Barcode wesentlich grösser, als er in Wirklichkeit ist. Bei normaler Grösse würde das Ding in einigen Jahren so vergammeln, dass man nur noch nen undefinierbaren breiten Balken sehen würde. Die kleinen, filigranen Striche fransen wohl im Laufe der Zeit aus und irgendwann sieht das alles nimmer so doll aus.
Persönlich finde ich, dass sowas jeder selbst entscheiden muss. Tribals, Ar...geweihe und all diese verzierten Bildchen finde ich persönlich eher feminin und irgendwie nix für Kerls. Sind schön anzuschauen, aber eben nach meinem Geschmack nur beim anderen Geschlecht.
Irgendwer hat geschrieben, dass er der Meinung ist, man sollte sich ein Motiv bzw. ein Zeichen, ein Wort oder ähnliches aussuchen, was für einen persönlich von Bedeutung ist. Sehe ich eigentlich genauso. Trage meine seit einigen Jahren mit mir rum und habs noch nie bereut. Sind aber auch alle "alltagstauglich" D.h. Unterarme, oberer Nacken, Gesicht, Beine etc. sind tabu.
Just my 2 cents :)
Habe gerade beim Stöbern diesen alten Thread entdeckt.
Knapp 2 Jahre ist es her, dass du die Frage gestellt hast KiKi.
Jetzt würde mich interessieren: hast du in der Zwischenzeit eines?
Zitat:
Original von schattenkaiser
Habe gerade beim Stöbern diesen alten Thread entdeckt.
Knapp 8o 2 Jahre 8o ist es her, dass du die Frage gestellt hast KiKi.
Jetzt würde mich interessieren: hast du in der Zwischenzeit eines?
8o 8o 8o
:wall:war ein Lesefehler - Kiki hat am 20.2. sein 2-jähriges - nicht der Thread.
Trotzdem würde mich interessieren, was bei Kiki aus dem Thema geworden ist?
kiki ist zu weich...er würde die schmerzen nicht aushalten :D
Arschgeweih = schriftliche einladung :) lol
Ich dachte immer, das wären Wegweiser :D
Zitat:
Original von pattyll
Arschgeweih = schriftliche einladung :) lol
mofalenker :D