Ich finde die TdF dieses Jahr klasse, richtig spannende Etappen, sehr kurzweilig. Freue mich auf morgen, Bergankunft! Da muss mancher sich zeigen, der aufs Podium will.
Druckbare Version
Ich finde die TdF dieses Jahr klasse, richtig spannende Etappen, sehr kurzweilig. Freue mich auf morgen, Bergankunft! Da muss mancher sich zeigen, der aufs Podium will.
Ich hätte jetzt aber gerne mal ein flaches Zeitfahren mit 55-60km =( Das gehört doch zu einer Grand Tour auch dazu :ka: Die TdF 2020 kürt den cleversten Bergfahrer, aber vielleicht nicht den besten Allrounder.
+1 Nico ...Hatte ich am Anfang des Treads auch schon mal "kritisch" angemerkt.
BORA heut mit einer tolles Leistung, und das grüne Trikot mehr als 100km vor dem Ziel schon abgehängt. Aber schade, dass Sagan dann doch zu viele Körner gelassen hat um den Sprint um Platz 2 zu gewinnen. Bora hätte sicherlich so langsam auch einen Etappensieg "verdient" .
Wirklich tolle und abwechslungsreiche TDF!
Ja, würde es Team Bora auch sehr gönnen.
Sunweb macht es meines Erachtens jedoch sehr clever und präsentiert sich sympathisch.
Bora macht viel Arbeit mit geringen Ertrag.
Mal sehen Sagan nochmal ins Grüne kommt.
Gruß
Robby
Spannende Tour bislang. Kein sky kein Armstrong usw. keine Langeweile
Pogacar wird es glaube ich noch spannend machen!
Ausscheidungsfahren pur. :gut:
Klasse wiedermal! Stellt Euch vor, die Fußballbundesliga hätte diese Spannung!
Ich glaube INEOS hätte gut daran getan auch Thomas mitzunehmen ... da ist ja kaum noch etwas von der langjährigen Dominanz, die nun Jumbo übernommen hat. Denke auch es ist für Roglic, auch auf Grund des Teams, gelaufen! Pogacar ist ja praktisch Einzelkämpfer. Bin von Uran und Porte positiv überrascht. Aber das wird wohl eher der Kampf um Platz 3.
Der Pogacar ist stark und das alleine ohne ein starkes Team. Gelaufen ist da noch nichts. Das Bergzeitfahren wird noch spannend. Und es kommen ein paar Alpenpässe noch.
Schon, aber wenn Pogacar die Form für einen Angriff hätte, hätte er heute angegriffen.
Ich will nicht sagen, dass alles schon gelaufen ist, denn in einer Woche kann viel passieren (ist übrigens die erste dreiwöchige Rundfahrt seit 11 oder 12 Monaten), aber bis zum nächsten Samstag kann Pogacar eben auch nicht warten :ka:
Heute geht es weiter. Die Etappe ist was für Ausreißer. Bin gespannt ob Alsphilipp und Buchmann heute gehen. Sie haben ja genug Rückstand und es wäre Bora zu gönnen.Ggf. Geht Kämna mit.
Morgen kommt es dann wieder zum Showdown bei der Bergankunft
Da hatte ich den richtigen Riecher. Ich hoffe der Junge kann durchziehen und die Etappe gewinnen.
Noch 12km für Ihn und 30 Sekunden Vorsprung steigend. Wenn er 2 Minuten rausfährt holt er es. Daumen drücken :)
Noch 5Km und er hat 60 Sekunden. Quäl dich junge
Kämna hält keiner mehr auf!