LOL
Druckbare Version
LOL
Uih ...DAS war knapp mit Abseits. Aber Wahnsinns Pokalrunde ...die Underdogs mucken auf!
Hut ab, Paderborn, Glückwunsch BVB - hat Spaß gemacht zuzuschauen :dr:
Spannend und kurios.
Mir hat das keinen Spaß gemacht.
Dortmund blamiert sich bis auf die Knochen.
Da führst Du nach 16 Minuten gegen einen Zweitligisten und spielst dann so einen Murks.:motz:
Brandt, Dahoud, Schulz, Reyna... unterirdisch.
Lediglich Delaney und Can spielen Fußball.
Gut, eine Nacht drüber schlafen, morgen werde ich mich dann wohl freuen können, aber heute tut es mir echt eher leid für Paderborn. Zumal der dritte Treffer wohl eher Abseits war;)
Sehr geiles und verständliches Interview von Baumgart ! Sehr guter Typ :gut:
Spannendes Spiel.
Gruß
Andreas
Und warum Terzic Sancho auf dem Feld lässt, obwohl er für alle sichtbar nicht mehr laufen konnte, Du noch 10, 12 Minuten gehen musst, das verstehe ich auch nicht.:ka:
Einen Aufwärtstrend kann ich nicht erkennen.
Gerade kam nochmal das dritte Tor - ich glaube mittlerweile dass man Paderborn hier beschixxen hat.
Da macht der Sieg noch weniger Spaß....=(
Baumgart sympathisch und authentisch! Verständlich dass er stinksauer ist
Absolut:op:
Warum hat das Abseitstor vor Haarland gezählt ?
Verstehe die Welt gerade nicht mehr ... :ka:
Angeblich soll ein Paderborner noch dran gewesen sein, also Abseits aufgehoben. Für mich sieht es aber aus den unterschiedlichen Einstellungen nicht so aus. Insofern kann ich Baumgart voll und ganz verstehen ...den Schiri hingegen nicht, denn warum schaut er sich das nicht einfach auch noch einmal an?
Also in den Szenen, die im free TV oder auf Sky eingeblendet wurden war kein Spieler mehr dran ..
Deshalb für mich Abseits, kein Tor !
Aber was verstehe ich schon vom Fußball ... :supercool:
Der Schiri hatte halt eine "Wahrnehmung". 8o
Ich denke auch, daß der Verzicht sich die Szene noch einmal anzuschauen sehr leichtsinnig war.=(
Es geht halt um eine Menge Geld.
Total bei dir - auch wenn ich DOrtmund Fan bin.
Hier hätte der Schiri sich das nochmal angucken müssen
Dadurch wird auch sein Urteil nicht untergraben..denn zur ABsicherung ist der VAR doch gedacht..
Schade für Paderborn.
@Jacek - bin bei dir.. ich hab da auch nichts gsehen.. evtl war ein Fussel des Stutzen am Ball..aber das wars :D
Wie sauer ich über die Darbietung meiner Borussia war und immer noch bin habe ich ja schon erwähnt :supercool:
Auch zum dritten Tor hatte ich mich ja schon geäußert.
Allerdings ist das wohl, auch wenn wir (mich eingeschlossen) es nicht verstehen ganz eindeutig erklärt worden (zB bei Sport 1): Das Schiri-Gespann hat "wahrgenommen", dass ein Paderborner Spieler den Ball berührt hat, damit hat er das Abseits aufgehoben. Der VideoKeller konnte das weder belegen noch dementieren. Damit gilt dann wieder was der Schiri wahrgenommen hat, er hat es wohl gehört. Und damit ist für ihn das Video (auf dem ja weder ja noch nein zu sehen war) obsolet und seine erste Entscheidung gilt.
Soweit die Theorie.
Ohne VAR gab es solche Szenen in fast jedem Spiel.
Aber gestern ist der VAR auch da an eine Grenze gestoßen.
Wäre es umgekehrt gewesen, ich hätte auch getobt.
Wenn man sich die unveränderte Rotation des Balles ansieht wüsste ich nicht, wieso der VAR das nicht widerlegen konnte. Dazu braucht es n Physik Grundkurs.