Metin, war vor einer Woche dort. Die bauen um im Schaufenster :]
Druckbare Version
Ist klar...alle gleichzeitig und NULL Sporties... :sleeping: ;)Zitat:
Original von Daytona MOP
schon komisch....wempe bremen: alle sporties außer lv und daytona im fenster.... ;)
heute nachmittag auch noch alles beim alten und angeblich auch nix bekannt ...naja,mich solls ja nicht stören ;) :D
Zitat:
Original von Peter 5513
Das ist so arbartig, wie geil hier viele auf eine Preiserhöhung sind...Verstehe echt nicht, wie ein solcher Thread über einen Beitrag hinauskommt.
Grüße,
Peter
143 posts bei 3.486 hits...;);)
naja Kiki, Preise bleiben !!
i think so...;)Zitat:
Original von Daytona MOP
naja Kiki, Preise bleiben !!
Bei Kern in Ddorf ist die Preiserhöhung bekannt. :D
Ich habe mir ein paar Bandanstösse geholt und im Gespräch mit dem Verkäufer wurde das Thema angeschnitten und bestätigt. :]
In Wiesbaden alles beim Alten. Alle Sporties ausser Sub Date im Fenster...
Die rückt er aber momentan nicht raus :-( Hat der Stoess mittlerweile Rolex? Müßte eigentlich.
ich bestehe auf dieser preiserhöhung :D sie sollte langsam konsequent durchgesetzt werden :D
Bei Wempe in Düsseldorf liegen jedenfalls keine Stahl-Sporties mehr im Fenster...
werden wirklich nur die Stahl Sportys erhöht?
Was ist mit den GG Modellen oder TT Modellen ?
Hamburg, 05.10.2005
eine aufgebrachte Meute fanatischer Rolexanhänger zog demonstrierend vor die Zentrale des bundesweit tätigen Juwelliers Wempe. Der Strssenverkehr rund um die Firmenzentrale kam komplett zm erliegen.
Neben zahlreichen Fackeln hielten Sie Transparente mit der Aufschrift: "Preiserhöhung - SOFORT" in den Händen.
Kim Eva Wempe war bislang zu keiner Stellungnahme bereit.
:D:D:D
LOL. So muß das sein.
Wir brauchen mehr Einfluß :gut:
:D
Bonn: heute trat erneut der Rat der Rolexträger zusammen und beschloss
die Leitpreise um 6% zu erhöhen. Es ist dies die vierte Erhöhung in den
letzten 6 Monaten.
Unglaubliches heute in der Rheinischen Post:
Ein Anhänger der Organisation R-L-X vor der Rene Kern Niederlassung in Düsseldorf auf der Königsallee festgekettet an der Eingangstür im Hungerstreik. Er will eine sofortige Erhöhung der Preise der Fa.Rolex herbeiführen und hat angedroht bis zu dieser in den Hungerstreik zu treten
Zitat:
Original von Daytona MOP
Unglaubliches heute in der Rheinischen Post:
Ein Anhänger der Organisation R-L-X vor der Rene Kern Niederlassung in Düsseldorf auf der Königsallee festgekettet an der Eingangstür im Hungerstreik. Er will eine sofortige Erhöhung der Preise der Fa.Rolex herbeiführen und hat angedroht bis zu dieser in den Hungerstreik zu treten
......... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif
@tobiasZitat:
Original von Donluigi
Die rückt er aber momentan nicht raus :-( Hat der Stoess mittlerweile Rolex? Müßte eigentlich.
ja, stoess, hat jetzt rolex,und gibt sie auch raus :]
mfg bernd
Düsseldorf hat die neuen PREISEimmer noch nicht...