Die falsche Version von „schrob“ müsste eigentlich mit Forumssperre nicht unter 2 Wochen belegt werden! ;)
Je nach Schwere des Vergehens! :D
Druckbare Version
Die falsche Version von „schrob“ müsste eigentlich mit Forumssperre nicht unter 2 Wochen belegt werden! ;)
Je nach Schwere des Vergehens! :D
:rofl:Zitat:
Die falsche Version von „schrob“
Hab mir den anderen, zwischenzeitlich geschlossenen Thread des hier angesprochenen Konzessionärs komplett durchgelesen. Dort wie hier gibt’s ja viel Raum für Mutmaßungen. Allerdings wirkt das auf mich, was im anderen Thread durch den Konzi vorgetragen wird, wie ne handfeste Räuberpistole. Da es zum Entzug der Konzession kam, was doch sicher nicht von jetzt auf gleich passiert, könnte die Räuberpistole auch eine Art Nachtreten sein. Gleichwohl möchte ich nichts unterstellen.
Ist der Thread noch irgendwo zu finden?
Ahh, danke.
Den kannte ich, habe mir aber diesen (offensichtlichen) Namen nicht gemerkt.
Auf dem Weg zum Abendessen gestern am Laden vorbeigelaufen.
Eingangstür mit größerem Blatt versehen, darauf steht: Wegen Umbauarbeiten vom 02.01.2020 bis 10.01.2020 geschlossen!
Nicht das jetzt aber jemand auf die Idee kommt, einen kostenlosen Abfall-Container vor die Tür zu stellen mit der Aufschrift: "Bitte nur ROLEX-Teile reinwerfen" ;)
Weiß jemand ob Winnebeck in Erlangen und Kappelmeier in Regensburg die einzigen beiden in Deutschland sind, die zum 01.01. keine Konzession mehr haben?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass mein Stammkonzi (Bucherer) noch ne Konzession hat und diese auch so lange haben wird, bis sich Rolex entscheidet in den Direktvertrieb zu gehen.
:bgdev:
Auf der Rolex Homepage ist er aber immer noch als offizieller Ansprechpartner gelistet.
Geht halt nicht so schnell. Die Preiserhöhung hatte Vorrang. :D
151 Postings und 16.800 mal gelesen dass in Erlangen ein Offizieller Händler schliesst.
Spannend...
Stimmt :muede:. Vielleicht kann mal jemand was zu Auktionen einstellen, das wäre mal was :jump:!
Und, sind die Grundstückspreise in Erlangen schon gefallen?
Erlangen hatte einen Roletten Dealer? DAS Erlangen? :verneig:
Bledsinn, Siemens is in der Siemensstrasse im 21. Bezirk in Wean!