und wieso willst du die schon wieder loswerden? :(
und wieso willst du die schon wieder loswerden? :(
Ich will die gleiche Uhr mit dem Meshband haben, dieses ist leider aktuell nicht zu bekommen.
Habe einige Telefonate geführt und selbst über die Boutiquen ist auf Sicht nix zu machen:motz:
Ich bin nicht der Typ der gerne wartet und bei aftermarket Bändern habe ich bisher nichts vernünftiges finden können:gut:
Ja dann hast du mich wahrscheinlich angerufen ;D
Nicht das ich wüßte....:grb:
Mich hat auf Kleinanzeigen jemand angerufen der die Uhr mit Natoband hat und unbedingt ein Meshband sucht. Er hätte mir 1000 € + 100 € gezahlt. Dafür sollte ich sein Nato bekommen.
Dachte zuerst Äh ja verrückt. Aber wollte den Deal nicht machen, da ich kein NATO Fan bin.
Hätte ja sein können.
Ich hätte mich schon vernünftig gemeldet, zumal wir ja hier auch schon Kontakt hatten:dr:
Die Uhr ist am Nato echt schick, das Problem ist einfach nur, dass man auf Sicht kein Mesh bekommt.
...und Natos bekommt man wie "Sand am Meer":D
Aktuell gibt es die Mesh-Variante auch nicht mehr zu kaufen.
https://abload.de/img/007-titan4jjxu.jpeg
Eventuell produziert Omega dieses Modell nur über einen bestimmten Zeitraum und die Mesh-Variante ist ausverkauft. Oder sie kommen mit der Produktion des Bandes nicht mehr hinterher...
Die "NTTD" ist nicht limitiert, da sollte es zeitnah möglich sein ein Band herzustellen.
Ansonsten sind reichlich Uhren auf dem Zweitmarkt, da wird sich schon was ergeben, sobald meine weg ist!:gut:
In der Schweiz weiterhin online verfügbar auch mit dem Mesh- Band. Bei den Händlern ist die Uhr auch verfügbar.
:gut:
Und eine satte Preiserhöhung 8770 Euro Liste. Wenn nächstes Jahr die MwSt bei 19% ist liegen wir bei über 9000 Euro.
Sehr schön, Dirk :gut:
Ja das finde ich auch. Jedoch scheinen die meisten Omega Fans davon überzeugt dass die Uhr keine 9k wert ist.
Wow, tolles Bild Dirk. Schön zu sehen wie viel Spaß Du mit der Bond hast:gut: