Das ist ganz großes Kino hier! :dr: Und sehr schöne Bilder. :gut:
Druckbare Version
Das ist ganz großes Kino hier! :dr: Und sehr schöne Bilder. :gut:
Eines der begehrtesten Uhren der Welt, du hast eine davon!:)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Tolle Bilder!!
Wunderbar kurzweilig zu lesen! :gut: Tolle Geschichte mit noch besseren Bildern. Einfach Klasse. :dr:
UND Glückwunsch zur Daytona.
Diesen Uhrenkauf wirst du dein ganzes Leben nicht vergessen :)
Herzlichen Dank euch allen :)
Und @ Alberto, ja das ist ein Wimbledon dial.
Hammer Thread! Vielen Dank dafür. :verneig:
Irgendwie bin ich jetzt ein wenig neidisch. Nicht auf die Uhr aber auf die Story und Deine Fotografier- und Bearbeitungskünste. Die Bilder sehen wirklich klasse aus und trotz Snapseed bekomme ich das nie so hin. Viel Spaß mit der Uhr, ich hoffe Du hast noch die ein oder andere Geschichte auf Lager :top:
Tolles Erlebnis von dem man noch in Jahrzehnten begeistert sprechen kann.
Für mich einer der besten threads seit langem!
Gruß Michael
Hingabe, Demut, Liebe ++ dazu die irgendwie lässigste Uhr der Welt ++ herzliche Gratulation !!!!! :dr::dr:
einfach nur sensationell - und was für ein Glück - ich war auch in dem Laden - habe aber mit dem Vater gesprochen !
Nichtsdestotrotz meine herzlichsten Glückwünsche zur D - bei dem Bericht dazu absolut verdient !
Viele Grüße
Jürgen
Herzlichen Glückwunsch zur weißen Daytona.
Die ungewöhnliche Geschichte des Kaufs und deine hervorragenden Schilderungen machen es zu einem Genuß diesen Thread zu lesen.
Auf dieses Erlebnis wirst du mit Sicherheit immer lächelnd zurück blicken.
verkaufst Du diesen gebrauchten Wecker jetzt?! ;-)
Wahnsinns Uhr! Fotos, Geschichte etc. das nenne ich Leidenschaft! Respekt!!
Klasse Uhr, klasse, dass Du uns hast teilhaben lassen. Vielen Dank!
Ich habe ja irgendwie nich auf ein Bild gewartet, auf dem Du die Box in die Mülltonne schmeißt. :-)
Die Uhr, die Bilder, die Story sind Mega! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erfahrung. Und Danke, dass Du sie mit uns teilst.
Fazit für mich aus diesem Thread: Ich brauche ein iPhone 11 Pro!!!
Herzlichen Dank euch allen :)
https://up.picr.de/37227919xe.jpeg
Sehr schön! Tolle Geschichte und super Bilder. Glückwunsch zur Daytona.:gut::dr: