Historiker haben im Nachhinein immer recht
Druckbare Version
Im Netz gibt es schon Fotos, ob die echt sind?
Wenn echt, weiß ich noch nicht, ob sie mir gefällt :grb:
Falls die Bilder echt sind, mir gefällt sie :gut:
Diese tagelange Teaserei und Embargo für die Blogs funktioniert einfach nicht mehr. Das hat AP mit der Code auch lernen müssen. Die hauen jetzt einfach raus. Mir gefällt sie persönlich jetzt nicht so. Durch das sehr breite Band wirkt das Gehäuse sehr klein. Schlichte Dreizeiger hätte ich besser gefunden.
Da gebe ich die Recht. Durch die Teaser der letzten Tage wird eine Erwartungshaltung aufgebaut, die eigentlich keine Uhr halten kann.
Ich habe gerade überlegt, wie wir eine Nautilus finden würde, würde sie heute zum ersten Mal vorgestellt. Die würde wahrscheinlich auch nicht viel Applaus bekommen, oder?
Die Lange lasse ich mal ein paar Tage auf mich wirken. Auf den ersten Blick gefallen mir die Übergänge von Gehäuse zum Band nicht so, da ist irgendwie ein Teil zu viel. Aber ich werde sie mir gerne mal in echt anschauen :)
Ist fast immer so, war ja bei AP auch nicht anders :ka:
Jetzt interessiert mich noch der Preis, stimmen die 28k?
Und das Werk natürlich auch :jump:
Aaaaah!! Darf man fragen, wer‘s geleakt hat? :bgdev:
https://up.picr.de/37066415od.png
Die Holländer. Odysseus also.
horloge.info; mittlerweile aber Error 404 ;).
Edit: Andreas war schneller =).
Erster Eindruck:
Sehr spannend. Nicht das Wow-Gefühl, das beim ersten Anblick der Lange 1 damals bei mir aufkam, aber auch weit entfernt vom Oh-Mein-Gott-Eindruck, als ich die Code 11:59 von AP zum ersten mal sah.
Fazit: Potenzial ist da und alles andere hängt eh von einem Live-Eindruck ab.
Kein Goldrotor :grb:
Aber sonst gefällt sie mir :gut:
Man muss auch sagen, dass sie klar als Lange erkennbar ist. Das haben nicht viele Hersteller mit ihren Sportuhrenversuchen in den letzten Wochen geschafft. Die sahen immer wie zusammengewürfelte Kopien der Royal Nautilus aus.
Der Platin Rotor passt doch gut zum Gehäuse.
Ich finde die Klasse!
Doch kein Nautilus Abklatsch ;)
Also Platin Rotor?