Clickbait im R-L-X Forum also?! 8o
Clickbait im R-L-X Forum also?! 8o
Sorry aber ¾ von dem was zu meinem Erfahrungsbericht hier gelallt wird ist einfach nur Müll, kann ich leider nur so sagen.
Da werden jetzt die Haarsträubendsten Geschichten erfunden und irgendwelche Vermutungen aufgestellt ob ich an alt bekannter bin usw. Leute was ist los mit euch.
Das brauch ich wirklich nicht und klink mich hiermit wieder aus, da ist mir meine Zeit zu schade auch wenn ich mich gerne hier integriert hätte.
Have fun
....
Ja klar :-)
Jetzt wird es wirklich absurd.
Carsten
Warum so eine kurze Leitung, lieber Stefan? Wie im echten Leben gibt es auch hier im Forum viele unterschiedliche Meinungen und ja – auch Verschwörungstheorien.
Generell muss ich für meine Person sagen, dass ich hier im Forum viel Wissenswertes Über Rolex erfahre, auch gute Ratschläge bekomme und mir schon oft weitergeholfen wurde. Desgleichen versuche ich nach meinem Wissen und Kenntnisstand den Membern auch weiterzuhelfen.
Deshalb würde es für dich sprechen, nicht gleich nach dem ersten Gegenwind die Segel zu streichen, sondern weiter dich am Austausch unter den Membern zu beteiligen.
Wer hier behauptet, dass eine Sub oder Sub Date zu bekommen ist nach kurzer oder mittlerer Wartezeit für einen Neukunden, war wohl schon länger nicht mehr beim Konzi. Wenn du jetzt zum Konzi gehst und ein Sportmodell willst, schickt er dich wieder heim mit den Worten: Viel Glück bei der Suche - kaufen sie ruhig wo anders. Da ist mittlerweile gar nichts mehr zu machen. Selbst für Stammkunden sind SD50 und DS Blue sehr schwierig. Batman, Pepsi, Hulk sind nochmal schwerer zu bekommen und für die Daytona muss man wohl schon Promistatus haben oder mindestens was aus Gold kaufen regelmäßig. So ist das doch. Im Januar hat das vielleicht noch anders ausgeschaut, da konnte man mit Sympathie und Versprechungen noch was erbetteln, aber jetzt ist endgültig der Zug abgefahren. Entweder die Dinger grau kaufen mit Aufpreis, der bald eh wieder als „guter Einstieg“ gewertet werden kann, wenn das so weiter geht, wovon auszugehen ist oder entsprechend beim Konzi zum (Groß-)Stammkunden werden und beliefert werden. Die einzige, die ich mir noch vorstellen kann für „Normalos“ ist die schwarze DS.
Hi,
Ich habe mir die Zeit genommen und den ganzen Faden mitgelesen (in meinem Urlaub! :-)) Unfassbar... es wird alles wieder gut, würde ich sagen. Wenn ihr wisst was ich meine.
Zum Schluss geht es wieder um die Verknappung von gewissen Modellen. Ich würde mir manchmal etwas mehr Toleranz oder gechilltheit (das Wort gibt es nicht, ich weiß), wünschen. Sorry, ich bin erst mit wenigen Beiträgen im Forum aktiv, lese aber aber seit vielen Jahren mit.
So tragisch kann das doch alles nicht sein, dass das Thema so ausartet.
LG
Christoph
Erst einmal nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag. Sei beruhigt, du bist mit deiner Naivität nicht alleine. Vor zwei Wochen kam ein Arbeitskollege zu mir und hat mich gefragt wo er am besten eine Sub Date bekommt, seine Frau wird in 3 Wochen 50 und wünscht sich solch eine Uhr. Als ich ihm dann sagte das er sich mehrere Monate gedulden muss oder einen Aufpreis zahlen müsste war mehr als irritiert.
Ich denke auch, das nur Leute die intensiv mit Uhren beschäftigen oder in Foren unterwegs sind, mit der Liefersituation vertraut sind.
Ich probiere als nächste der shopping queen trick, ob ich eine Pepsi auf die schnelle bekomme. :)
...zum Geburtstag BITTER enttäuscht...
Überschrift des Jahres für mich.
Das ist dann eine gesonderte VIP-Mitgliedschaft. :gut: :D