Tut mir leid für Dich und die anderen BVB-Fans, Dirk...=(
Druckbare Version
Tut mir leid für Dich und die anderen BVB-Fans, Dirk...=(
Einen hätte ich noch: zur Strafe müssen die Jungs jetzt die ganze Nacht den Murot-Tatort gucken
Und jetzt kommt auch noch das Derby...ich gehe wohl lieber mit dem Hund spazieren oder räume die Garage auf:wall:
Mourinho als Trainer wäre schon Strafe genug...da muss das mit dem Tatort nicht auch noch sein ;)
So geil:
https://youtu.be/yar82bkGY1Y
Auch wenn es nach der Leistung heute schwer fällt:
Sing: "Deutscher Meister wird nur der BVB - nur der BVB - nur der BVB!" :jump:
Danke für Eure Anteilnahme....wobei Mitleid im Sport im Prinzip die größte Strafe ist:grb::supercool::kriese:
Bin zu Beginn der zweiten Hälfte direkt eingeschlafen :D
Liest sich in der Zusammenfassung ja nicht so überragend, wenngleich auch nicht so schlecht.
Vorne ging scheinbar wohl einfach nur nichts .
Mourinho würde - so glaube ich, nicht nach Dortmund kommen. Aber ich würde es interessant finden :D
Mourinho, einer der besten seiner Zunft :op:
Und zur Tabellen Situation Dirk..
Inter und Borussia werden wohl gg Barca verlieren
Beide gewinnen gg Prag
Dann muss Borussia "nur" zuhause gg inter gewinnen und alles is tutti
Wieso Pat? Sind doch beide Punktgleich ...also zählt dann der direkte Vergleich!
Übrigens wieder mal Höchststrafe für Götze aus meiner Sicht. Im Angriff geht nicht viel bis nichts ... und er kommt trotzdem nicht rein!
Gestern konnte man auch nochmal gut sehen: manchmal brauchst Du halt doch einen echten Neuner, einen den Du auch mal hoch anspielen kannst, einen der auch mal einen Kopfball aufs Tor bringt. So Einer fehlt leider komplett im Kader. Dadurch beraubt Du Dich einer wichtigen Variante.
Leider wurden dann die Ecken und viele Freistöße (wenn zB Hummels vorne drin war) flach gespielt oder verhungerten am 5er.....
Und genau wie Stefan sagt: erneute Höchststrafe für Götze, Brandt war doch als falsche Neun komplett wirkungslos
Das Derby wird wohl ein Desaster, Stefan für Dich wird es aber bestimmt ein schöner Nachmittag ;)
Mourinho ? Ich hoffe das bleibt Bayern erspart, passt nicht !:supercool:
Derby ist aus meiner Sicht immer völlig frei von allem sonstigen Drumherum! Für mich also offen! Natürlich wäre es für uns tendenziell schlechter, wenn ihr mit einem glorreichen Sieg aus Mailand zurückkommt. Ich fände es aber schade, wenn ihr nicht die KO - Phase schafft. ALSO ..Derby an uns ...und ihr schlagt Mailand zu hause 4:1 ...oder ein Punkt bei Barca!
Man kann aber nicht alles haben :D
Na denn ... Dein Wort in Gottes Ohr ... dafür kommt ihr dann ins 1/8 Finale :dr: