X(
Druckbare Version
Die Hauptstadt hat ihren „West“Club an einen windigen Investor verkauft.
Was hat Herrn Preetz denn da geritten?
Das habe ich mich auch gefragt...
Wahnsinn, die Hertha, kann ich gar nicht glauben.
Robben und Ribery wollen schließlich bezahlt werden :flauschi:
Sind doch nur 49,9% :op: :weg:
Ja - das ist wahrlich interessant.
Beschäftige mich nicht mit Hertha. Von daher hab ich sowas gar nicht kommen sehen.
Hat sich sowas vorher schon irgendwie abgezeichnet ?
Liverpool hat München wohl ein Abwehrtalent ' weggeschnappt ' und München soll ( angeblich ) vertzweifelt versucht haben ihn doch noch zu überzeugen an die Isar zu kommen - obwohl er schon zum Medizincheck in Liverpool war.
Wenn das wirklich so war, dann würde das schon für (leichte) Verzweiflung sprechen.
nenne es ruhig beim Namen...: Armutszeugnis :wall:
Wenn ich zum aktuellen Champions league Sieger , für ein besseres Gehalt , zu einem Trainer Jürgen Klopp und in die zur Zeit stärkste Liga der Welt wechseln kann , welche Argumente will mir der FC Bayern dann eröffnen um meine Entscheidung zu beeinflussen ?
Wir müssen uns leider damit abfinden das ein FC Bayern international nur noch 2. klassig ist . Sowie die Bundesliga selber auch nur noch eine untergeordnete Rolle international spielt . Sie die Ergebnisse der letzten Jahre .
Glaubt doch nicht alles was die Sport1/ Bild/ TZ / Hanseln den ganzen Tag schreiben.....
Der Kader wird schon noch ordentlich verstärkt und nächste Spielzeit wird wieder angegriffen.:dr:
Dein Wort in Gottes Ohren Stefan :gut:
Ich schrieb ja in Klammern '' angeblich '' und auch ,, wenn es wirklich so war ''.
Die ' Sensationsgeilheit ' ist mir vollends bewusst und jeden Artiekl der sich auf Transfers bezieht beäuge ich sehr kritisch.
Ein Interesse von München war wohl aber wirklich da.. Fraglich nur, ob sie echt versucht haben ihn bis zu letzt zu überzeugen.
Die meisten Artikel dieser unseriösen Schmierfinken sind doch alle im Konjunktiv , weil sie nix wissen aber trotzdem ständig irgendwelche Sprechblasen raushauen....
Ich bleibe entspannt und warte ab was kommt , absolute Weltklasse bekommen wir eh nicht und können wir auch nicht bezahlen.
Dazwischen gibt es aber eine Reihe interessanter Spieler , die bestimmt gerne in München kicken würden.
Man braucht auch bisschen Glück bei der Suche ..
:dr:
Für wahr.. ich hätte gerne aber diese Weltklasse in München gesehen.. denn unsere Bundesliga muss endlich mal ( wieder) interessant für andere Spieler werden
... und am Ende denn ne Langweile Liga?
Dein Ernst Pat?
Ich hoffe ja, dass raus eine spannende resultiert.
Meine Gleichung geht so :
Das wenn München und noch ein zwei weitere Mannschaften Weltklasse Spieler haben bzw sehr gute - kommen viele sehr gute Talente nach D zu anderen Teams, weil sie sich mit denen messen wollen..
Ich rede z.B. von Spielern wie Mbappe, Salah, Griezmann, E.Hazard, De Bruyne oder Kante.
Solche Spieler kommen nicht in die BL, aber am Beispiel Liverpool sieht man doch was möglich ist. Die haben den ein oder anderen der hervor sticht, aber auch viele 'normale' Spieler.
Die Mischung macht es, wie immer.
:dr:
Der Trainer spielt auch eine nicht zu unterschätzende Rolle...:bgdev:
Bayern kriegt aktuell diese Weltklasse-Kicker nicht...
... wer sollen denn dann, die 2 weiteren Teams sein?
Glaube die Zeiten sind erstmal vorbei - wenn nun schon Kicker wie Ronaldo öder de Ligt lieber nach Italien gehen.
Zudem hat England jahrelang die meiste Kohle gehabt - und City & Co haben trotzdem keine internationalen Titel (primär die CL) geholt.
Auch PSG hat nen absoluten Superkader und gewinnt trotzdem international nix.
Ist am Ende auch immer bisserl Glück dabei.
Glaube aber, dass sowohl Bayern als auch der BVB nicht die Strahlkraft und die Kohle haben, um aktuelle Defizite bei der Strahlkraft der Trainer zu kompensieren...
Denke aber wird zumindest national ne spannende Saison - oben wie auch unten. :dr: