So wichtig sind wir hier? :supercool:
Druckbare Version
Jep,ganz besonders der Sg+Sc ;)
Kleines Update zu meiner verunfallten Pepsi:
1.) Werkkontrolle nach Sturz: kostenlos
2.) Reinigung Gehäuse und Band: kostenlos
3.) Austausch Lünette und Zahlenscheibe: 730€
4.) Dauer des ganzen: 8 Wochen Urlaub in Genf
Also ich finde, das hält sich alles noch im Rahmen
Also keine Revi nötig? das geht doch
Da bist du ganz gut weggekommen denke ich! :gut:
Martin, hast recht, dass Du es mit einem 8-wöchigen Urlaub in Genf verbindest... ;)
...da mag ich mich wohl missverständlich ausgedrückt haben:D, gemeint war, natürlich, meine Pepsi.
Ich finde du hattest Glück im Unglück. Hier standen ja schon ganz andere Preise im Raum.
Möge die Wartezeit schnell vergehen.
Wenn Du zufrieden bist, Martin, dann ist ja alles gut.
Ich finde allerdings 730€ UND DIE WARTEZEIT schon eine freche Ansage für den rel. geringen Schaden. Ich würde erwarten, dass das ein Fachhändler vor Ort richten kann. Nicht innerhalb von Minuten, aber innerhalb von ein paar Tagen.
Natürlich kann man froh sein, dass die hier geäußerten Vermutungen und Spekulationen (denn mehr war hier im Grunde nicht. / sinngem. „ohhh, das kostet bestimmt irre viel“) nicht zutreffend sind.
Möge die Wartezeit schnell vergehen...
Aussage meines Konzis war ganz klar, dass Rolex die Pepsi-Lünetten nicht ausser Haus läßt, um die irgendwo einbauen zu lassen, ergo muss die Uhr sowieso erstmal nach Genf.
Ob es wirklich bei den 8 Wochen bleibt oder ob es schneller geht, werden wir ja dann am Ende sehen.
Dann die Werksdurchsicht, die sicherlich auch ein wenig dauert und andere Uhren werden sicherlich auch noch vor meiner dran sein.
Ach, das geht schon, bin eigntlich nur froh, dass es deutlich unter 4-stellig geblieben ist....
So kriegen meine Daytonas und der Hulk wenigstens wieder etwas mehr Tragezeit.
Schon klar, versteh Dich. Wollte nur über meine unmaßgebliche Erwartungshaltung informieren. ;)
Halte einen Lünnetentausch jetzt nicht für Rocket-Science und inzwischen gibt es ja ne Menge Modelle, mit Keramik am Start.
Kann deshalb verstehen, wenn man den Weg über Rolex und die Dauer für schwer zumutbar hält.
Aber wenn Martin sagt, es taugt ihm, alles gut und wir passen auf unsere Uhren halt besser auf. ;) :dr:
Haste ja um deinen Porsche auch gewickelt.... ;) :dr:
Martin ist die Werkkontrolle bereits erfolgt oder kommt die erst noch? Weil wenn dann was dran ist, käme das ja noch mal obendrauf.
P. S. Genf soll sehr schön sein um diese Jahreszeit.