Anhang 207836
Früh das Markenbewusstsein stärken :)
Druckbare Version
Anhang 207836
Früh das Markenbewusstsein stärken :)
Hallo "freaks",
Muss mich nun seit 800km auch mal outen - bin ein Fan geworden.... war stets ein Freund der Marke (speziell als MiB im Kino lief) und fahre mit einer Unterbrechung seit rund 15 Jahren Benz... aber AMG ist doch noch mal etwas anderes... macht Spaß (auch wenn die AMG Member web site ein echt verlassenes Dorf ist - das ist ja eigentlich traurig)...
Und das Beste noch, ich wollte eigentlich eine Dress-Watch kaufen.. und durch die Kommentare und Input in dem Thread damals ist nun ist dies zu mir gekommen:
https://i1356.photobucket.com/albums...psksvxwqor.jpg
Kann mich nicht beklagen, hätte auch eine Uhr sein können die ich nie trage :)
Sehr schöne Aufnahme :gut:
Lieben Dank Hannes:]
Tolles Fahrzeug, sehr schön aufgenommen! :gut:
Aber Vorsicht, manch einer hier ist der Ansicht, dass die 43er keine AMGs sind. :op:
Lieben Dank Michael,
mit derartiger Kritik kann ich leben. 8 Zylinder sind etwas Feines, aber der 6 Zylinder Biturbo in der kompakten SLC-Karosse ist für mich ausreichend performant.
Streng genommen sind die 43er auch keine echte AMG's da es sich nur um normale Serienmotoren mit ein bisschen Tuning handelt die dann mit Sportfahrwerk und ein paar AMG Teilen aufgepeppt werden.
Vergleichbar mit den BMW M Performance Modellen M140i, und M340i usw.
Bei den richtigen AMG Modellen wird da schon deutlich mehr Aufwand betrieben. Besonders der Motor der nach dem Prinzip one men one engine montiert wird.
Das soll allerdings in keiner Weise heißen das die 43er nicht gut sind oder keine Berechtigung haben. Das sind tolle Autos mit sehr guter Performance. Und sie gefalle mir teils mindestens genauso gut wie die ,,echten" AMGs.
Für die fetten AMG Motoren zahlt man außerdem deftig drauf.
Anhang 209667
Cooler Thread :gut:
Glückwunsch, geniales Auto! :dr:
Die müssen im Center of Excellence bald ne eigene RLX-Ecke einrichten so oft wie hier Autos aus dem Forum abgeholt werden... =)
Oh, einer aus der Nachbarschaft, Glückwunsch nach Entenhausen :dr:
Sieht für mich eher nach BN aus, als nach EN :ka:
Ok, scheint so, hätte ja auch erst einmal rein zoomen können :weg:
Bin heute eine Runde mit einem 2006er S65 gefahren. Bilder habe ich leider vergessen. Den Fahreindruck jedoch nicht. Unglaublich, wie angenehm und in welcher Perfektion man mit diesem riesigen Uralt-Schiff reisen kann. Dagegen ist meine aktuelle E-Klasse ein unkomfortabler Bock...
Die Beschleunigung konnte ich leider nicht testen. Dank feuchter Fahrbahn gingen bei Halbgas bis 140 die Reifen durch... :D
Hab doch keine Goldenen/Bronze Felgen genommen.
Entenhausener Nummernschild wohne aber mittlerweile in HA
Anhang 213002
Anhang 213003
Anhang 213004
auf dem letzten Foto hast du das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht :op:
Schöner CLA und viele Grüße aus der Nachbarschaft. Bei mir ging es von HA nach EN :D