Leute, seid doch wieder friedlich.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mag Blau und Schwarz.
Druckbare Version
Leute, seid doch wieder friedlich.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mag Blau und Schwarz.
Ich finde sie toll und lasse mir das hier auch nicht ausreden! ;)
schade für die die sie mochten, mir hat sie auch nie gefallen :weg:
Gerry, Dir hat die jetzt halt auch nicht mehr zu gefallen! :op:
Ich bin friedlich. Mir ist aber nicht verständlich, warum es weniger interessant sein soll, was nicht gefällt.
Könnte ja auch rausposaunen, „Muß hier eigentlich jeder seine Meinung kundtun, dem die BLNR gefällt, gefallen hat oder was auch immer ?“
Wäre genauso unsinnig, daher meine obige Anmerkung. Ist ja hier kein Applaudierclub, in dem alles Zustimmung erfahren muss.
Jeder der die Batman so toll findet hätte sich im Laden bei Auswahl zwischen Blau Schwarz oder Blau Rot für letztere entschieden.
Hätte es eine Alternative Pepsi oder Coke gegeben, wäre die Batman im Vergleich nicht mal annähernd so beliebt wie sie heute ist.
Interessant ist doch allenfalls die Frage ob es eine GMT BLNR mit dem neuen Kaliber nach der BW 2019 geben wird. Dazu gibt es wohl keine Informationen.
Gerade eben bei Bucherer Zürich Airport: definitely out of production.
Ob es eine BLNR mit dem neuen Kaliber nach der BW 2019 gibt wird mit nichtssagendem Achselzucken beantwortet.
Nun ja, alles andere wäre auch nur Glaskugel...
Genau, zumal es erst dann interessant ist ob sie eingestellt wird oder nicht.
Falls Sie nur ein Update erhält, wäre das natürlich eher weniger interessant.
Dabei :dr:
Interessant wäre (ohne Rendite Hirngespinst), wie sich die jetzige BLNR preislich entwickelt, wenn es genau die gleich gäbe mit neuem Werk.
Bei der DS Blue lässt sich m.M. noch nicht viel beobachten.
Bei der DS Blue gab es aber noch ein paar zusätzliche Änderungen als nur das Werk.
Ich muss sie nicht vermissen da ich eine habe (und sehr gerne trage)
Die Farbkombination gefällt mir extrem gut. Und ob ne Coke besser aussehen wird, muss sich erst mal zeigen wenn die denn mal kommt.
Mir tut es nur für Kollegen / Bekannte leid, die nun anscheinend keine mehr erhalten, bzw. wahrscheinlich nicht kehr zu vernünftigen Preisen !
Egal, wer Samstag beim Weihnachtstreffen, nein - noch besser - beim Vorabendweihnachtstreffen - am Freitag, mit dieser Uhr einläuft: Ein doppelter Schnaps geht auf mich. Schön saufen und so. Word. Pro Arm eine Uhr bitte :dr:
Hab keine BLNR .. bekomme ich trotzdem nen Schnaps auf dem Weihnachtstreffen ? :dr:
Die freien Produktionskapazitäten bei Rolex gehen jetzt von der BLNR auf die BLRO. Damit wir die BLRO deutlich besser verfügbar sein und der Graumarktpreis deutlich sinken. Da die BLNR ja eh keinem gefällt wird sie ein Neovintage Schneewitchen werden bis in ca.30 Jahren, weil ein cooler Schauspieler mal eine seinem Schwager geschenkt hat, alle total drauf abfahren. Dann werden die Preise dramatisch steigen.
Mir egal, ich hab eine, ich finde sie heute total Klasse und meine Kinder können dann das Erbstück versteigern lassen.