Gut, daß ich mir niemals einem VW kaufen werde. :D
Druckbare Version
Gut, daß ich mir niemals einem VW kaufen werde. :D
;( ;( ;(Zitat:
Original von AMIGO
Hallo
Preiserhöhung zum 14.10.2005 über 1,4% auf alle Modelle.
BEI VWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW :D :D :D
Und Audi ? :D
LOL.....also schnell noch VW kaufen...und bunkern!
Erstaunlich,dass Rolex jetzt wieder zurück zu alten Modellen geht!!!Zitat:
Original von moby_SD_F
Irgendwie hatte das mal mit dem Bild zu Beginn des Posts über ImageShack geklappt... 8o
Okay dann eben kurz bei photobucket accounted :D
http://i12.photobucket.com/albums/a2...D_F/pr01ch.jpg
Die Preisangaben sind btw vom Verfasser übernommen worden :cool:
So long
Jetzt wird die SD 16660 wieder gebaut :D :D :wall:
R E S P E C T ! :DZitat:
Original von Smile
dpa meldet: gysi hat sich gegen eine preiserhöhung von rolex ausgesprochen, schröder sagt: rolex für alle, westerwelle möchte für jeden neu eingestellten arbeitslosen dem mittelstand eine dj steuerfrei zukommen lassen, müntefering protestiert, fordert für das ruhrgebiet einen regionalen nachlass von 20%, das merkel forciert eine PE von 15%, um die arbeit bei rolex günstiger zu machen und dann im zuge dessen die preise 2080 kontinuierlich senken zu können, gen null, lafontaine ist es wurscht, er sagte, ich habe eine dd, was interessiert mich der rest, stoiber fragte zögernd seinen kettenhund beckstein, was rolex sei, fischer flog sofort nach genf ... und ich, ich finde, dass das thema etwas langweilig geworden ist ...
?
BLASPHEMIE ;) :D :D :DZitat:
Original von market-research
R E S P E C T ! :DZitat:
Original von Smile
dpa meldet: gysi hat sich gegen eine preiserhöhung von rolex ausgesprochen, schröder sagt: rolex für alle, westerwelle möchte für jeden neu eingestellten arbeitslosen dem mittelstand eine dj steuerfrei zukommen lassen, müntefering protestiert, fordert für das ruhrgebiet einen regionalen nachlass von 20%, das merkel forciert eine PE von 15%, um die arbeit bei rolex günstiger zu machen und dann im zuge dessen die preise 2080 kontinuierlich senken zu können, gen null, lafontaine ist es wurscht, er sagte, ich habe eine dd, was interessiert mich der rest, stoiber fragte zögernd seinen kettenhund beckstein, was rolex sei, fischer flog sofort nach genf ... und ich, ich finde, dass das thema etwas langweilig geworden ist ...
Sauber Werner :cool: :cool: :cool:
Ab heute gelten ja die neuen rolexpreise offiziell!!! :D
wer weiß die neuen preise schon? :rolleyes:
in D?Zitat:
Original von prinz
wat, am 30.9. 8o :DZitat:
Original von prinz
Dachte ab morgen.... 8o
Hähähä - wie war das noch ?? ...... :rolleyes:
Wer zu lange wartet den straft das Leben ............ :D :D :D
Preiserhöhung finde ich gut ......... :D :gut:
Heute noch nicht, aber ich möchte mal wissen, ob heute überhaupt noch Kronen verkauft werden. Wie doof müsste man als Konzi denn sein? ;) Morgen bekommt man doch mehr für die gleiche Uhr. :D
Gerade dieses Modell hab ich gerade nicht da, ich weiß allerdings 100%ig, daß es mir morgen früh, noch vor Geschäftsöffnung geliefert wird.
Aber geht der Kunde, der heute kaufen will, morgen wieder zum gleichen Konzi? Die Uhren sind ja keine Mangelware, vor 14 Tagen lagen ALLE Stahlmodelle (bis auf LV und D) noch bei Wempe in HH im Schaufenster.Zitat:
Original von elmar2001
Heute noch nicht, aber ich möchte mal wissen, ob heute überhaupt noch Kronen verkauft werden. Wie doof müsste man als Konzi denn sein? ;) Morgen bekommt man doch mehr für die gleiche Uhr. :D
Ich bin mir sicher, dass heute auch verkauft wird.
Wenn ich Konzi wäre und ein Kunde möchte die 14060M aus dem Schaufenster haben, dann bin ich froh, dass ich die Uhr heute los bin und lege eine von den anderen 5 Stück aus meinem Lager ins Schaufenster.
Ganz bestimmt sagt der Konzi nicht "Kommen Sie mal morgen wieder". :stupid:
Hallo Leute ,
noch 1 Tag und sie ist durch ?
Bin mal gespannt auf die ersten Zahlen,
was kosten die Modelle wirklich mehr ?