Saarbrücken
EX 1, YM II ansonsten nur WG/GG/Bico DJ
Saarbrücken
EX 1, YM II ansonsten nur WG/GG/Bico DJ
Anhang 200106
Rocca 1794 in Mailand
In Meran beim Rolex Konzi gibt es die EX 1 und 2, Yachtmaster und Milgaus. Guten Rutsch Alex
London, egal wo - nüx
Dortmund Rü - EX1 und EX2 WD
In Stuttgart bei Wempe gibt‘s eine 116619LB im Schaufenster und in der Rolex Boutique liegt eine 116613LB im Fenster und eine 116718LN drinnen. Insgesamt sieht der Bestand wieder etwas besser aus als noch im dezember.
In Bremen neben viel Bicolor, u.a. 116613lb auch zwei 126334 mit Oysterband, Blatt schwarz und grau ...
Rüschenbeck Ffm. zum Erstaunen recht gut sortiert. MG, AK und diverse Datejust sowohl in Stahl als auch in Bi, GMT und Sub aber nur in Vollgold.
Rolex im KaDeWe in Berlin: Eine (!) vollgoldene GMT, und eine (!) vollgoldene Yachtmaster - das war's.
Rolex London LHR - nix, ausser Datejust, Pearl-Master usw und 2 goldene Professional-Modelle
war gestern bei meinem konzi (neuer wall/HH) und ein Satzfetzen aus der Unterhaltung war:
"ja, wir sind schon froh dass wir jetzt wieder eine EXII (BD) ins Schaufenster legen konnten" 8o
also: eineEXII BD, sonst kein stahl in Sicht am neuen wall/HH
Soeben in Wien am Kohlmarkt YM blaues Blatt roter Sekundenzeiger.
Lg
Geraldo
Müller Koblenz 116622 blue dial.
Gruß
Frank
Heute in Nizza, Explorer 1 und Explorer 2 in WD und BD im Schaufenster. Zweimal Wimbledon Dial.
In HDH 214270 und 116613..
Hallo,
gestern, Sonntag, war in München Wempe Maximilianstr eine 116400GV
schwarzes Blatt im Fenster.
Viele Grüsse,
Hannes
Wieder London LHR, nichts außer Daytona Gold und Yachtmaster Everrose...
KaDeWe Berlin eine GG GMT 116718LN mit grünem Ziffernblatt und eine WG Daytona 116509 im Schaufenster.
Danke Matthias. Ich dachte schon ich hätte hier oben was verpasst die letzte Zeit.
Zurück zum Thema:
Bei Thoma heute 3-4 DJ, neue AK, EX1, Celinis, SUB in WG, Day-Date in Gold mit Steinen, GMT LN und ne Hulk,...
​ok, zugegeben letztere schreibe ich nur, damit da morgen mal ordentlich das Telefonklingelt und etwas Schwung in die Damen kommt und weil sich die Chefin in der Mittagspause an der Kasse vorgeträngelt hat.
Heute bei Rü im Oberhausener Centro: gmts und subs ins allen Edelmetallen.....und eine weiße Ex2 und eine Milgauss.