Dann lass uns noch die Stimme des Ghettos hören....:dr:
Druckbare Version
Ghetto Niederbayern meldet sich :bgdev:
Herbe Auslosung, das wird nix für Bayern. Gegen LFC sind die aktuellen Verteidiger viel zu langsam, das gibt einige Gegentore. Aber ich freu mich trotzdem auf schöne Spiele. BVB dürfte es schaffen, S04 sehe ich auch chancenlos.
Barca hat ein quasi Freilos, spannend wird bestimmt Ajax gegen Real und vor allem Atletico gegen Juve. Und natürlich mal sehen, ob Mourinho wieder mal als Spielverderber taugt.
Insgesamt aber eine tolle Auslosung, obwohl immer die gleichen Verdächtigen spielen, hats diesmal interessante Spiele.
Wird schwer gegen Liverpool, aber zu erst auswärts. Wenn die Engländer die Insel verlassen müssen, sind sie auch nicht mehr so stark.
3x haben sie ja schon verloren in der laufenden CL.
Wenn nicht , dann ist es eben so , können ja nicht immer Glückslose haben.:)
Sehr interessante Partien dieses mal . :gut:
Tja ...BxB sicher mit den besten Chancen weiter zu kommen...wobei Tottenham auch immer wieder geniale Spiele in der CL abliefert.
Bayern wird's schwer haben mit dem Tabellenersten der PL.
Schalke kann locker in die beiden Spiele gehen und sich anschauen was aus Sane´(der bestimmt sehr positiv empfangen wird) geworden ist. Normal keine Chance in zwei Spielen, und in der aktuellen Verfassung erst recht nicht. Aber "never say never" wie der Schalker sagt :bgdev:
Vielleicht klappt es bei Schalke bis dahin mit neuem Trainer? :grb:
Ich freue mich auch auf die Spiele, und räume ebenfalls Dortmund die besten Chancen ein, drücke aber Schalke ganz besonders die Daumen.
Bayern wird es schwer haben, aber so können die hohen Herren gleich mal sehen, was und wo es fehlt und dann gleich mal die Einkaufsliste zusammenstelle beziehungsweise das Festgeldkonto plündern.
Auf gute Spiele :dr:
Kloppo hat nach meiner Erinnerung zwei Finals gegen Bayern gespielt, eines gewonnen und eins verloren.
Das verlorene war schön für mich als Bayern Fan, aber mehr positives passiert ist nach der FCB Niederlage.
Also: come on Reds !!!!
Liverpool wird schon im Hinspiel dafuer sorgen, dass da nichts anbrennt....verfolge schon seit laengerem die PL und so auch das Spiel Liv-ManU...das ist schon beeindruckend, was Kloppo da macht, er hat natürlich auch das Material :gut:
Ja da ist was wahres dran - Englische Mannschaften sind auswärts oft nicht soo stark.. also schauen wir mal.
Werden glaube ich alles gute Spiele
Wer Karten für FCB vc Liverpool hat und selbst nicht hinkann, dann immer her damit :dr.
ich freu mich jedenfalls auf zwei geile Spiele gegen LFC !
in der aktuellen Verfassung und Form hat Liverpool die Nase vor,
was jedoch im Februar passiert, werden wir sehen...
BVB sollte Tottenham nicht unterschätzen !
Schalke wird bis zum Umfallen kämpfen !
Wie geil wär ein 3:0 gegen England?
=)
Ich fürchte ein 0:3
ach Elmar, lass uns doch ein wenig träumen ;)
Ein wenig? 8o
:rofl::rofl:;):dr:
Bei der Aiuslosung vom Worst Case ausgehen und sich dann freuen, wenn es anders kommt.
Ein Sieg der deutschen Mannschaften wäre extrem wichtig für das Image der Liga. Unabhängig von der Kohle für die Vereine dürfte das einen positiven Effekt auf alle Mannschaften haben. weil dann nämlich die Liga interessant wird für gute Spieler.
“The Special One” ist erstmal arbeitslos....8o
Bin zwar nicht sein allergrösster Fan, aber wie gut, dass sich Kovac erholt hat und keiner auf dumme Mourinho Ideen gebracht wird....
Dafür kann man schon mal gehen 8o :D