Oh....Xs mit 256GB ist hier knapp €200 “billiger”....:jump:
Druckbare Version
Oh....Xs mit 256GB ist hier knapp €200 “billiger”....:jump:
Man lebt nur einmal :gut:
Das X mit Wertsteigerungspotential :-)
Die Preise für das XS sind analog wie wie beim X letztes Jahr waren, oder?
Keins der Neuen mit Homebutton? Ui, das spart eine Menge Geld...:flauschi:
Dass das X direkt raus ist zeigt irgendwie, dass das Xs in der Praxis nicht so viel besser zu sein scheint, nur der Gewinn größer. ;)
Ist das gleiche, weswegen keine 128 GB angeboten werden - weil diese Version 90% kaufen würden.
Warum das 7er dagegen immer noch gelistet bleibt, für mich unverständlich.
Ich wollte niemals eine Apple Watch haben, aber diese ist das einzige was mich von dieser Keynote wirklich interessiert. Leider sind die Keyfeatures erstmal nur für USA bzw. selbst dort noch nichtmal direkt inkludiert. Schon mau.
Alles in allem enttäuschend.
Also in erster Linie für Apple, weil sie mit mir wieder keinen Umsatz machen.
Ich verstehe nicht, weshalb sich so viele Leute stets über die Preise aufregen...? Apple ist nunmal im Premium-Segment angesiedelt. Das iPhone 2G (2007) kostete damals auch schon 749 Euro. In der Zwischenzeit ist das Geld weniger Wert geworden und immer mehr Technik in den Geräten verbaut.
Alter Schwede. Ich bin nichtmal halbwegs angemessen beeindruckt.
Was war das?
Zeitverschwendung.
Werde ich ein neues kaufen? Sowieso. War noch immer so.
Braucht man das? Never.
Mal ehrlich, was soll das immer mit dem ganzen Gezocke von irgendwelchen Spielchen? Wer stellt sich denn bitte hin und hampelt rum wie ein Depp, während er auf seinem iPhone so einen VR Kram spielt?? Ich verstehe es nicht!
... weil Du einfach zu alt bist! :op:
(Ich übrigens auch :D)
ESim plus eine normale SIM in einem Gerät, das ist echt klasse. Muss ich haben! :jump:
Die Messlatte liegt bereits sehr hoch! Was sollen sie noch bringen :grb:
Habe gestern mal auf der HP die Features zwischen X und Xs vergleichen. Anderer Prozessor, ok, und 2 statt 1m "wasserdicht", ach ja und 3g schwerer ist das Neue. Ansonsten an den Eckdaten kein Unterschied erkennbar. Hab eh grad noch mal 1.3k für ein neues X auf den Tisch legen müssen, das darf nun auch bleiben bis zur Keynote 2019.:ka:
Das neue große iPhone ist für die die die großen Teile mögen aber sicherlich einen Kauf wert. Riesiges Display, find ich schon cool. Wäre mir nur als Gerät ingesamt zu groß. Hatte ich mal probiert, war für mich aber alltagsuntauglich.
Dual SIM ist ein super Feature. Keine 2 Telefone mehr im Business/Privatgebrauch.
Ansonsten, mehr Bildschirm bei kleinerer Fläche und in allen Belangen schneller, aber selbst für mich, aktuell 7Plus, noch kein Kaufzwanggefühl.
Vermisst habe ich Updates zu iPad und MacBook Air