Puh, Du sagst es :dr:
Druckbare Version
Schade für Schalke, Bremen brutal effizient!
Schön wäre jetzt ein 1/2-Finale HSV - Bremen und Bayern - RB Leipzig
Schalke hat sich gut unter Huub entwickelt und war heute mit Bremen lange Zeit auf einer Augenhöhe - aber Bremen war letztendlich effizienter und hat die entscheidenden Tore gemacht.
Alles gut - Glückwunsch Bremen :dr:
Komm grad aus der Arena zurück. Tja :ka: ...erste HZ war offen gestaltet und fand ich aus Schalker Sicht auch gut. Am Anfang der 2.HZ hätten wir ein Tor machen müssen, da war Druck vorhanden, die Arena war DA, die Chancen waren DA ...aber eben kein Tor. Enttäuschend war das erste geschenkte Tor, und dass nach dem Rückstand irgendwie dann nicht mehr viel kam.
Lt. Statistik 1 Schuss aufs Tor in 90 Minuten...
... Bremen mit einigen brandgefährlichen Aktionen.
Nübel wird mal ein Großer, weil er nach dem Spiel sagte:
„Wir haben irgendwie mitgespielt – aber keine Chancen..... So kann man nicht gewinnen.“
Burgstaller und Oczipka sahen S04 „auf Augenhöhe“ und „sicher nicht schlechter“....
.. und sind mit dieser Schönrednerei eben auch nur allenfalls durchschnittliche BuLi–Kicker.
Schön wäre Bayern in Lpz und Bremen in HH – dann werden es wenigstens ansatzweise spannende Spiele.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich meine Karten gegen Heidenheim nicht hergeben sollen ;) !
Dachte das wird eine klare Sache und wollte nicht um 15:00 Uhr nach München fahren, da es am Samstag ja schon wieder ein Heimspiel gibt.
9 Tore sieht man nicht alle Tage in der Arena, höchstens (fast) ab und zu gegen den HSV ;) !
...naja, der Schuss aufs Tor war ein Pfostentreffer, + 6 Schüsse daneben, teilweise aus sehr aussichtsreicher Position (Embolo und Kono in HZ 2). Bremen hat insgesamt 5 aufs Tor, davon 2 drin, und 4 mal daneben. Also grad mal 2 Torschüsse mehr. In der Presse wird das Spiel eigentlich auch durchgängig als ausgeglichen mit der besseren Effizienz bei Bremen kommentiert. Das war auch mein Eindruck, wobei der im Stadion täuschen mag.
Wie Du jetzt von der Spielbewertung einzelner Spieler auf deren Qualifikation als Fussballer kommst ist echt cool :D ...da gibt's einige Fussballgötter, die nach diesem Schema die größten Pfeifen sein müssten. Aber beides sind trotzdem natürlich normaler Buli-Schnitt ...wobei Burgi einfach ne Kampfs.. ist, und immer alles gibt.
Ich gönn Bremen jetzt den Pokal ... ist schon ein cooles Team, insbesondere Kruse!
Wenn ich nach so einem Spiel keine Selbstkritik übe und nach dem x–ten Spiel ohne Heimtor, meine Leistung nicht anzweifle...
... arbeite ich wohl auch selbst nicht so stark an mir, wie nötig.
Ronaldo – der zugegebenermaßen nen anderen Sport als Burgstaller und Oczipka betreibt, ist halt nicht umsonst vor allen anderen beim Training und danach noch mit nem Privattrainer unterwegs.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht Stefan, der Schluss ist cool ;) :dr:
Na, dann hoffen wir doch mal, dass das so eintritt !
Mir geht (wie schon oft hier geschrieben) der Pokal total sonstwo vorbei...viel Glück dabei, unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, gerade dann mal ein paar verletzte Spieler etc...da ist mir die BL-Saison mit 34 Spielen 1.000 x lieber...
Und wenn´s dann wirklich ein Finale HH - Bremen geben würde, dann wäre es doch ne tolle Geschichte für Dich...denn Hauptsache, die Bayern holen keinen Titel ;) !
Hättest dann auch mal wieder einen Grund, Dich zu freuen !
Ach Jung - Hamburg gg Bremen wäre sehr cool, weil es ein Derby ist !
Und sowas im Pokalfinale ist - gerade für die Fans der beiden Mannschaften, ein Highlight sondersgleichen !!
Mir ist es egal, ob Bayern den Pokal holt oder nicht - allgemein ist mir egal wer den Pokal holt.. ich würde nur gern ' schöne ' Spiele sehen.
Und HH vs Bremen versricht eine größere Chance hierauf als München vs XX
Allgemein habe ich genug Gründe mich tagtäglich meines Lebens zu erfreuen, aber ja - jeder Tag an dem München national nicht(s) gewinnt - ist ein noch besserer :)
Werder :flauschi:
Scheiss HSV-Fans.
Heute gibt’s bestimmt wieder Pyro satt.
Und hoffentlich viele Gegentore.
Läuft
Der HSV geht ja unter! 8o
:jump:
Klasse Tor:gut: .... ich finds gut wenn es bis zum Schluss spannend bleibt!