Bis zur 79. Minute stand es 2:0.
Druckbare Version
Bis zur 79. Minute stand es 2:0.
Ziegen müssen auch mal austreten...
Wahnsinn ...Paderborn auf 3 ...und schießen Tore ohne Ende!!!
Respekt an Paderborn - was die aus ihren Möglichkeiten machen... 8o:verneig:
.. da können der HSV, der Elfzeh und erst recht Bayern und Schalke aber sowas von einpacken - im Vergleich.
2 sehr unterhaltsame Spiele gegen Paderborn - wenn auch 2 bittere und unnötige Niederlagen - ich wiederhole mich - trotzdem oder gerade deshalb:
Respekt Paderborn. :gut:
Paderborn hat dich vor der Saison quasi die ganze Mannschaft ausgetauscht, da brauchten die wohl erstmal etwas Anlauf. Hut ab.
Und am Ende der Saison müssen die besten Spieler wieder gehen.
Erste HZ - Pest
Zweite HZ - Modeste
Der 1.FC Köln kann froh sein, dass die Liga so schwach ist.
Wer glaubt, dass man durch diese Liga mal so eben durchmaschiert, hat wenig Ahnung vom Fußball...
... taltisch disziplinierte Teams sind sehr schwierig zu bespielen.
Machen die dann durch einen Stamdard oder einen Blackout ein Tor, wird es noch schwieriger....
... und wie leicht es ist hat der HSV oder auch Paderborn heute wieder gemerkt.
Das 1:1 in Magdeburg ist doch gut. Paderborn hat glaube die letzen vier Spiele nicht da gegen gewonnen, ich bin jedenfalls mit dem Auswärtspunkt zufrieden.:dr:
Was für ein schöner Sonntag, was für eine tolle Spielzeit. Die Ingolstädter und jetzt auch den HSV in beiden Spielen geschlagen was willst mehr.
Der HSV zurück zu alter Stärke ;)
Echt schade, dass Bochum jegliche Aufstiegschancen in den letzten 3-4 Spieltagen verspielt hat.
Hätte gerne mal wieder an B1 Derby gesehen und da ich da mal ein paar Jahre gewohnt hab.. die Stadt lebt den Fußball !
Aber bleibt ja dennoch spannend in Liga zwei.. Auch der HSV und der FC sind noch lang nich durch, wenngleich ich doch denke das zu mind. Heidenheim und Paderborn noch Federn lassen werden und den Anschluss irgendwann verlieren.
Aber hier kann ich auch vollends daneben liegen :P
Bochum hätte noch weniger Spaß in Liga 1 gehabt, als aktuell Nürnberg oder Hvr...
... die wollen zu den Top 25 Vereinen in D gehören - das passt auch so ungefähr.
In Köln waren in der ersten Hälfte vereinzelt "Anfang raus" Rufe zu hören....
... was für Idioten - gewinnen wir in Aue - sind wir Erster - und haben fast doppelt so viele Tore wie der HSV geschossen.
Selbst die Spiele die wir verloren haben (gegen Union und Paderborn) waren wir die bessere Mannschaft...
... aber Fußball ist halt weder gerecht und letztendlich ein Ergebnissport.
Tendenz des HSV ist nicht wirklich gut - schießen sehr wenig Tore...
... drehen konnte eine solche Entwicklung Wolff schon in Stuttgart nicht.
Mein Tipp heute:
Effzeh - Union - Paderborn - ohne HSV-Missgunst - aber der HSV spielt noch in Köln, Pauli, Berlin und Paderborn. Wird wirklich nicht einfach....
Wirst wohl recht mit Bochum haben.. Aber ich würde sie echt gerne wider oben sehen.. auch Duisburg würde mich sehr freuen - wobei es da ja eher in ne ganz andere Richtung geht :D
Ja - manche Fans versteht man nicht.. habe im BVB Forum auch recht viele '' favre raus '' gelesen. Fähnchen im Wind halt..
Ich würde ja eher Pauli vor Paderborn in den top drei vermuten
Hauptsache der HSV steigt auf :gut:
Schwaches Spiel - Arbeitssieg - Spitzenreiter :jump:
Ich dachte schon, der Elfzeh hat gestern schlecht gespielt...
... bis ich hück den HSV sah. 8o
Mir graut es vor einem eventuellen Aufstieg.... 8o
Watt is denn do in Kölle loss? Grad erst mitbekommen, dass der jetzt doch schon langjährige und doch für Kontinuität stehende Präsident Spinner nach internen Differenzen zurücktritt 8o