LOL, keine Sorge ;) Ist genau so gemeint wie ich es gesagt habe :D
Druckbare Version
Glückwunsch zur traumhaft schönen DD! :dr:
War ein paar Tage offline... WOW Thilo! Mensch was freue ich mich für Dich! Sehr sehr schönes Teil, Kann auf Bildern auch nur in Ansätzen zeigen, was sie live tatsächlich für eine Ausstrahlung hat! Doch selbst auf den Fotos sieht man schon, was sie für eine Mega-Beauty ist :verneig::verneig::verneig: ! Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem tollen Stück. Das mit dem Waffelblatt hat auch noch Zeit, erfreu Dich doch erst mal am gelebten, perfekten Understatement!
Hab gerade mal in den SC geschaut, aber nein....Thilo scheint die Schönheit noch am Arm zu haben :gut::gut:
Eine tolle Uhr Thilo; herzlichen Glückwünsch und viel freue mit ihr. Beide Blätter ein Traum! Es war ein tolles Angebot, da hast du alles richtig gemacht !
Viel Freude mit einer der Rolex Uhren überhaupt, genauso liebe ich die DD :gut:
Eine wirklich unglaublich schöne Uhr👍
Viel Freude mit der Schönheit
Thilo, Gratulation :gut: :dr: Tolle Uhr
Genau so! Sehr geil! :dr:
Wahnsinnsuhr!
Glückwunsch und viel Tragefreude!:dr:
Gratulation Thilo! :dr:
Ein tolles Stück Uhr: ich kann mir gut vorstellen, dass dies Deine 2.Exit-Uhr wird.
Sauschönes Ding, Thilo ++ freue mich für Dich !!!!!! :gut::dr:
Ein echte Traumuhr !!! Meinen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr :gut:
Die DD hatte ich nie wirklich am Bildschirm.... aber dieses Eisblau ist einfach traumhaft! Gratulation
Herzlichen Glückwunsch zur DD, Thilo. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
Seit mehr als 8 Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum und widme Dir zu Deinem Neuerwerb meinen ersten Beitrag. Ich bewundere Deine Entschlossenheit, sich mit einem (fast) All-In einen Uhrentraum zu erfüllen. Ich hätte es wohl nicht übers Herz gebracht, liebgewordene Goldstücke und mehr für eine Uhr zu "opfern".
Für Dein 2-Uhren-Budget habe ich mich neben einer Sub no-date 14060M für Alltag und Freizeit für etwas aus meiner sächsischen Heimat entschieden: eine Langematik mit Großdatum für den Büroalltag und einen 1815 Chronograph für besondere Gelegenheiten. Diese Uhren begleiten mich schon einige Jahre.
Glückwunsch Thilo zu Deinem Neuerwerb, die Uhr steht Dir sehr gut und passt mE viel besser zu Deiner "Arbeitskleidung". Die SD fand ich dort nicht so glücklich platziert. Diese Uhr könnte evtl. bei Dir eine Flipperpause bedeuten, allein das Blatt wird dich vermutlich nicht gänzlich zur Ruhe kommen lassen. ;)
Hab viel Freude mit dieser Endstufen Day Date, würde mich freuen Sie mal persönlich an Deinem HG bestauen zu können.
Thilo, viel Spaß mit der Schönheit. :dr:
Ich gratuliere erst nach frühestens 2 Wochen! Sonst komm ich mir bei Thilo immer ein bisschen doof vor... :bgdev:
Aber ist schon ein schönes Ührchen! :gut:
Melde mich gern in 2 Wochen nochmal :D.
Eine Traumuhr - Glückwunsch Thilo :dr: