ich bin auf die Entwicklung Geraint Thomas und Chris Froome gespannt. Wenn Thomas alles mitgehen kann; darf er das auch?
Ist immerhin knapp eine Minute die er auf Froome verlieren müsste.
Druckbare Version
ich bin auf die Entwicklung Geraint Thomas und Chris Froome gespannt. Wenn Thomas alles mitgehen kann; darf er das auch?
Ist immerhin knapp eine Minute die er auf Froome verlieren müsste.
Genau DAS hab ich mir heut auch beim anschauen von Michls Servicetabelle gedacht! Ich denke dran bleiben ist kein Thema, aber bei richtigen Attacken zum Schluss einer Etappe etc. müsste Thomas ruhig halten, was ja auch sonst so üblich ist um nicht andere mietzuziehen. Frage ist aber auch, ob Thomas selbst attackieren dürfte wenn es Froome nicht möglich ist. .... Ist ja ne ähnliche Situation wie damals mit Wiggins und Froome
Gibt doch auch noch ein EZF am vorletzten Tag ...ggf. fällt ja auch erst da die Entscheidung8o!
Fans bei der Tour:
https://www.rosenheim24.de/netzwelt/...-10042971.html
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Thomas, wenn es drauf ankommt, auch nur ansatzweise mit Froome mithalten kann.
Und die Strecken heute kenne ich ganz gut =)
http://www.smnh.de/random/997turbo/sw06.jpg
http://www.smnh.de/random/997turbo/sw07.jpg
Das zweite Bild ist der Lac de Roselend, da geht es heute zwischen der ersten HC und der zweiten Kategorie entlang.
Nico ...sieht schön aus! ....und was den Stunt angeht 8o ..da war doch auch der Typ auf der Slackline zwischen Kirchturm und einem anderen Gebäude. Scheint ein waghalsiges Völkchen zu sein :D
Oh, den habe ich verpasst :D
SKY dominiert wieder mal, dennoch spannende Etappe. Super Leistung von Thomas
Mal sehen, ob er gegen Froome fahren darf .....
Und morgen Alpe d`Huez
Was für ein tolles Rennen. Heute Mittag erst selbst 2h geradelt und im Anschluss solch eine Tour Etappe, was will man mehr :dr:
Michl´s Servicetabelle wird jetzt immer interessanter (Thomas/Froome) :D
(Übrigens danke dafür Michl!)
Morgen wird Froome amgreifen, sage ich.
Ach menno.
Hatte heute schwierigen Patienten und komme jetzt erst zurück.
Alles vorbei.
Nix gesehen.
Ich schaue dass ich morgen früh wieder die aktuelle Liste einstelle.
Sollte ich das bis 0800 Uhr nicht gemacht haben ....... könnte vielleicht jemand einspringen und die Liste bei Eurosport kopieren und hier einstellen?
Teamwork. :)
Danke und guhds Nächtle
Tolle Etappe ...gerade die Aufzeichnung geschaut (Michl, kann ich nur empfehlen, denn dann ist es egal wann man nach Haus kommt;))
Ha mich etwas geärgert, dass Nibali Sky bei der Nachführarbeit helfen lassen hat. Für mich der Held der Etappe ....T. Dumoulin... das Ding ganz allein gefahren und zum Schluss noch zumindest den 6sek Bonus gerettet :dr:
Morgen der Tag der Holländer .... hoffentlich "Nomen est Omen" ;) ... wahrscheinlich beobachten sich Froome und Thomas ... wer attackiert zuerst, aber nicht zu früh :bgdev:
Wow.
Guten Morgen.
Ja das war ja ne tolle Etappe gestern.
Heute?
Heute D I E Etappe.
12. Etappe.
175,5km
1x Berg 2. Kat
zwischen 2 Bergen der HC
Und dann noch Zielankunft "oben" auf einem HC in Alp D´uez auf 1.850m
Ich denke nachdem ja gestern, wie erwartet, sich die "Favoriten" zeigten und vereinzelt schon mal ....."Flagge" zeigten ......
...... dürfte heute DIE Gelegenheit sein einen Angriff, von wem auch immer, zu lancieren.
Sky wieder seeeehr stark.
Nun mit 2 Führenden.
Wird interessant sein zu sehen wie sich Froom und Thomas geben.
Hier mal der Gesamtstand VOR der heutigen Etappe:
Anhang 185933
Anhang 185934
Hier auffallend dass der letzte hier bereits über 10 Min Rückstand hat.
Deswegen wird die Liste hier wohl jetzt immer kürzer.
Ich weiss noch nicht wie ich das heute hinbekomme da was zu sehen aber irgendwie MUSSS das heute sein.
Ausser einem bestimmten Fahrer wünsche ich dem Feld heute eine durchfallfreie Etappe. ?(
Btw, Marcel Kittel hat ab heute frei. :embarassed:
Somit das Team Katusha Alpecin ab heute nur mit 5 Fahrern.
Tja.
Viel Spass heute
Michl
Für die Fans der "Pass-/Bergfahrten":
Heute
Col de la Madeleine
von ca. 400 auf 2.000m
Col de la Croix de Fer
von ca. 550 auf 2.067m
Ziel Alp D´uez
von ca. 720 auf 1.850m
Da kommt was an Hm zamm.
Über 4.000
8o
Vielen Dank Michl :dr:
Hoffe pünktlich nach dem Training ab 14.30h dabei zu sein.
BTW: Sagan gibt während der Tour Trennung von Ehefrau Kate bekannt.
:gut:
Danke Michl ...wieder perfekter Service :verneig:
Tja für Kittel ist das natürlich bitter und eine völlig verkorkste TDF. Bin auch sehr gespannt was heute passiert, wobei die Übermacht von Sky schon wieder erdrückend ist. Wie schon gesagt drück ich natürlich meine Favoriten Tom Dumoulin die Daumen ... denke aber eher er wird am Schlussanstieg zumindest nichts gut machen können, sondern eher froh sein wenn er dran bleiben kann.
Heute Abend dann für mich die aufgezeichnete Etappe .... ist nur schwierig bis dahin keine Info aus Radio und TV zu bekommen!
Vielen Dank für das Super Briefing Michl; freu mich auch schon! :gut: