Warten wir es ab - in der Zwischenzeit erfreue ich mich an dieser Uhr.
Anhang 193821
Anhang 193822
Druckbare Version
Warten wir es ab - in der Zwischenzeit erfreue ich mich an dieser Uhr.
Anhang 193821
Anhang 193822
Hy
Wenn ich mir eine Gold- Stahl kaufen würde... genau die.
Tolle Uhr und habe Spaß.
Gruß
Stefan
.
"der gemeine Renditespacko" - Percy, dieser Satz lässt meinen Tag gut beginnen :jump:
Ich denke schon, dass man auch als passionierter Uhrenliebhaber bei bestimmten Modellen ruhig auf ein Steigen der Verfügbarkeit und damit evtl. verbundenes Sinken der Preise warten darf. Dieses Rendites*****-Wort passt hier überhaupt nicht hin.
:rofl: Du hast eh nur ausgesprochen, was viele andere denken. Und auch ich nehme mich bei dieser Denke gar nicht mal ganz von aus. :bgdev: :glashaus:
Dennoch ist es schön, wenn sich jemand eine Uhr einfach kauft, weil sie ihm gefällt, er sie tragen will und eben nicht darauf schaut, ob und wann die dann wieviel mehr - oder weniger - wert ist. ;)
Ich mag das Wort sehr.
Das Forum prägt.... :ka: :mimimi:
Oha, was hab ich da bloß angerichtet=( Am Ende muss es für jeden passen. Bei Vollgold würde ich wahrscheinlich wie bei Autos auch eher auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Da stimmt für mich das Verhältnis nicht mehr. Habe dann das Gefühl das die Uhr das Geld einfach nicht wert ist. Fühlt sich nicht gut an. Auch ohne an Wiederverkauf zu denken. Aber die CHNR ist jeden Cent wert!
Falscher Thread, sorry:weg:
Auch hier passt das rein: Heute auf der Börse in Frankfurt war keine einzige verfügbar, ich habe extra meinen Assistenten schauen lassen.
Frankfurter Börse kann man aber auch ziemlich vergessen.....
Ich grabe den Thread mal aus. Ich stehe vor der Entscheidung CHNR oder Hulk... Werterhalt etc. ist mir Wurscht...
Beide sehen am Arm gut aus. Vorhanden sind Explorer II schwarz, Datejust II blau, Breitling SOH II weiß/blau (Tudor)...
Beide! Und mir reichst du bitte die Hulk weiter.