STAN Libuda
ABI Rüdiger Abramczik
RAUL RAUL
:D
Alles 7er
Druckbare Version
STAN Libuda
ABI Rüdiger Abramczik
RAUL RAUL
:D
Alles 7er
Ach, was freu ich mich:jump:
Anhang 189412
20 min um in die Liga reinzukommen,
Aber jetzt läuft das :jump:
schönes Ding von Nikolai Müller....,
hoffentlich hält er diesmal bis zum 2. Spiel:gut:
Schade, da waren auch 3 Punkte drin, unnötige Niederlage.
S04 beinahe mit Glück aus dem letzten Jahr - Punkt durch Standard - doch dann kommt Ginczek...
... bin soooo gespannt, auf die zweite Saison von Tedesco auf Schalke.
Würd es vor allem raul (Stefan) gönnen - aber bin ziemlich skeptisch...
PS: VAR ist und bleibt Ka... - war zwar rot für Nastasic - aber die gegen Wob muss man nicht zwingend zurücknehmen - auch wenn ich eher beiden direkt gelb gegeben hätte...
Hertha auf Champions League Kurs, läuft :dr: :D
Dürfen gern den Weg des HSV von letzter Saison gehen :dr:
Was für ein Grottenkick von meinen Schalkern .... absolut kein Zusammenspiel, keine Sicherheit ....! Über VAR so wie er in der Buli läuft braucht man nicht mehr reden. Ist ein einziges Trauerspiel ... ewige Entscheidungswege bis der sich mal meldet. Aus meiner Sicht hätte er bei beiden Szenen beim Schalkespiel nicht eingreifen müssen. Bei der ersten Szene hat es ewig gedauert, der Freistoß war schon in der Ausführung ...! Aber um es klar zu sagen ...ist keine Entschuldigung für die Schalker Leistung und die Niederlage!
MG furios in die neue Saison :gut:
:jump::flauschi:
So kann die Saison anfangen.
Aber die Nr. 1 am Rhein sind wir - Spitzenreiter - Spitzenreiter ...
... und komm mir jetzt keiner wegen Liga und so. :bgdev:
Liga wird völlig überbewertet ...daher ...Osnabrück rules :dr::bgdev:
Bisher ja noch keine große Überraschungen dabei.
DAs Schalke verloren hat - Sorry Stefan ;D , ist bisher mein Lichtblick des Spieltages.
Bin aber sehr gespannt was meine Borussia da gleich zaubert - oder eben nicht.
Das was sich aber gezeigt ist die nicht nachvollziehbare Handhabung des Videoassis..
Elfmeter Ribery - es gab keinen Kontakt, kein Foul aber Elfmeter - ist das nicht eine objektiv - offensichtliche Fehlentscheidung,bei der er eingreifen muss ?
Der Schuss vom Bayern Spieler den Müller mit der Hand ins Tor abfälscht - Viode Schiri greift ein. Ist dies eine objektiv - offensichtliche Fehlentscheidung, gerade weil die Hand angelegt war ?!
Hier müssten die echt mal Klarheit schaffen..
Rudy zu Schalke - guter Transfer für ' nur ' 16 Mio ( laut Bild ).
Entwicklungshilfe aus dem Süden ;)
*duckundwegrenn*
Rudy ist sicher ein netter Kerl ...
... aber imho nicht DER Heilsbringer für Schalke - da krankt es deutlich im Offensivspiel - defensiv waren die ja auch letzte Saison sehr stabil.
Zudem ein Kicker ohne jegliche Ausstrahlung - halte die Ablöse (auch in diesem überhitzten Markt) für zu hoch..
.. ebenso wie die 25 Mio für Henrichs.
Schalke hat ja schon immer Spitzenspieler aus München verpflichtet: Pierre-Emile Höjbjerg, Jan Kirchhoff, Alexander Baumjohann, Walter Junghans beispielsweise.
:bgdev: