Grosse Santos, die mit dem genialen Bandwechselsystem, hier mal am Lederband, trägt sich toll, spürst du nicht und absolut topp Verarbeitung und Ganggenauigkeit :jump:
Anhang 245651
Druckbare Version
Grosse Santos, die mit dem genialen Bandwechselsystem, hier mal am Lederband, trägt sich toll, spürst du nicht und absolut topp Verarbeitung und Ganggenauigkeit :jump:
Anhang 245651
Der Santos Chrono seit 1.Woche am Arm und Ganggenauigkeit +1sek am Tag :) und der Tragekomfort für die dicke ist genial im Gegensatz zur Panerai die ich vorher hatte. :)
die Pasha gibt es auch wieder in Neu...aber die alten gefallen mir besser
Anhang 245687
Gruss
Wum
Mein Neuzugang, um den ich lange herumgeschlichen bin: Tank Cintrée in Rotgold. Mal was anderes und sehr happy damit.
Anhang 247431
Das ist schon eine extrem elegante Uhr :gut:
In der Tat. :gut:
Ich finde die wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel spass mit dieser einzigartigen Uhr, lieber Marco!
Die Cintrée ist eine der spannendsten Carries überhaupt. Glückwunsch!
Die ist wirklich wunderschön und so herrlich weit weg vom "Einheitsbrei" :gut:
Vielen Dank euch allen. Ja, bin begeistert. Muss jedoch gestehen, dass es lange gedauert hat, bis es bei mir mit den Cartiers Klick gemacht hat. Hat wohl mit dem Alter zu tun ;)
Schönen Sonntag.
Auch mit der Prägung durch das Umfeld. Viele finden Cartier schön und kaufen dann doch die Rolex. Warum auch immer :ka:
Toll! Sieht man eher selten. Eine wunderschöne Uhr!
Wow, die gefällt mir gut :gut: Glückwunsch!
Cintree ist Königsklasse !!! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund !
Danke für die netten Kommentare. @Donliugi: Guter und sicherlich auch wahrer Punkt.
Anhang 247516
Meine neue. Santos XL - also die richtige XL mit den 42 mm - mochte ich schon immer, war aber sehr erstaunt, wie schwer die in gutem Zustand mittlerweile zu bekommen ist und wie die Stahlmodelle preislich abgegangen sind. Also halt Gold und - selten! - mit Originalbesatz. Der ist echt sehenswert, man merkt, dass Cartier kein Neuling in puncto Juwelenfertigung ist.
Yeah :supercool:
Donnerwetter! Das Teil ist mal ne Ansage!
Ganz stark, auch das Band passt farblich dazu und ist ein Hingucker.
(Nix für mich; aber ich sehe sowas immer gerne)
wow -sehr geil :dr:
Wow Wow und Wow Tobias. Gefällt mir ausgesprochen gut! :gut: Hammerteil. Noch ein paar Bilder wären cool