1a, Gerd :gut:!
Druckbare Version
1a, Gerd :gut:!
danke, Jungs :dr:
Hey sehr cool. Ich und meine Frau waren voriges Jahr im Juni in Manhattan und New Jersey. Heuer waren wir bereits 3 Wochen in Florida und auf den Bahamas. Sind erst seit 5.4 wieder retour aus den Staaten.Haben viel gesehen und es hat uns echt gut gefallen.Waren bei den Verwandten meiner Frau in Daytona Beach.Dirt war auch die Daytona Bike Week.Was für ein Spektakel.100.000 verschiedene Harleys.Waren unter anderem auch in Orlando,St. Augustine,Miami,Homestead,Florida City,Fort Lauderdale,Cape Caneveral und Key West.
Ich war aber von den Keys selber ansich total enttäuscht.Key West hingegen fand ich sensationell.Nur fahre ich nie mehr wieder die Keys entlang.Der Verkehr war die Hölle, und auch an 3 verschiedenen Stränden wo wir waren, war einer unschöner als der andere.Da war selbst der öffentliche Strand in Miami deutlich schöner und Wasser klarer.Das einzige wo es noch schöner war vom Strand und Wasser her, war auf Nassau.
Ansonsten klar zum empfehlen.
Da wir nur 2,5 Wochen unterwegs waren und es kein Badeurlaub sein sollte, störte uns der Zustand der Strände nicht: abends bzw. spätnachmittags eine Runde abkühlen .... dafür reichte uns der "Zustand" der Strände aus. Es gab überall so viel zu sehen, da wäre mir bei gut 2 Wochen die Zeit zu schade, um diese an einem Strand zu verbringen.
Kann ich verstehen wenn man mehr erleben möchte.Wir sind allerdings eher so das wir eher mehr die Seele baumeln lassen.Und in die Karibik fahre ich deshlab um zu Baden.Wir sind eben keine Abenteurer, und auch der Massentourismus interessiert uns eher weniger.Wir haben nur das nötigste angeschaut.Aber es ist ja gut wenn alle unterschiedlich sind, und verschiedene Vorlieben haben.