Nächstes Jahr wird es die erste Smartwatch mit Sprachsteuerung geben. Sie hört auf den Namen Rolexa. :D
Gruß
Werner
Druckbare Version
Nächstes Jahr wird es die erste Smartwatch mit Sprachsteuerung geben. Sie hört auf den Namen Rolexa. :D
Gruß
Werner
:rofl: :D :gut:
ich könnt mir gut vorstellen, dass bei den GMT's die Werksablösung fortgesetzt wird. Im Sinne von neuer LN mit Jubi und evtl. einer Coke oder was ganz Neues (z.B. Grün/Schwarz). Die BLNR würde dann vermutlich rausfliegen.
Die Sub ist 2019 mit den neuen Werken dran. Ob man das Mopsgehäuse leicht entschärfen wird ... ich bin gespannt! :gut:
Ab 2019 (oder spätestens 2020) kommen bestimmt neue Subs. Ohne Mopsgehäuse - allein schon, um die Unterschiede zur GMT zu betonen, und weil relativ stärkere Bänder etwas sportlicher wirken. Deutet sich ja schon bei den letzten paar Unterwasser-Neuheuten an ;-)
Ich tippe außerdem auf leicht bombiertes Glas (also minimal gewölbt). Passt optisch zum Tauch-Thema, wünschen sich viele, super Haptik, Alleinstellungsmerkmal im Portfolio. Dürfte einen ähnlichen Run geben wie heuer bei Pepsi & Co.
Natürlich mit dem neuen Kaliber.
Cheers
Peter
Sub in Rosé vielleicht? Bi-Color und in Vollgold. Oder kommen normalerweise zuerst die Stahlmodelle raus?
Vielleicht werden ja auch die GG und WG Daytonas mit Keramiklünette ausgestattet.
Bitte nicht!
Die sind schön wie sie sind...
Liebe Grüsse
Thomas
Ja, ist auch eher Befürchtung als Hoffnung.....
+1
Neue Submariner mit Anpassung von 40mm auf 41mm und neuem Werk. Hulk wird aufgelassen. Batman bekommt Jubilee und neues Werk.
Wäre nicht unplausibel, wenn das Jubilee an mehreren GMT Varianten verfügbar wird.
Liebe Grüsse
Thomas
Viel interessanter wird sein, wie Baselword reagiert, wenn Swatch nicht mehr da ist - und wie auch Rolex und andere reagieren werden.
Die Baselworld 2019 wird mangels Austellern abgesagt :bgdev:
die hulk wird ersetz durch die logische nachfolge...eine inverse kermit...also grünes zb, schwarze lünette. neues werk und schlankere Hörner, größe 41mm.
Genau das tippe ich auch! Allerdings anders herum. Grüne Lünette schwarzes ZB. Ein neuer Frosch sozusagen...