...dachte ich auch lange Zeit, bis ich nur noch Kopfweh hatte danach (selbst nach kleinsten Mengen =()
Daher nur noch Waldhaus - perfekt!
Druckbare Version
Ach die Pizza sieht doch gut aus. Für 30Franken doch ein Schnapp!
Na dann viel Spass euch hier bei mir in der Schweiz, haltet durch bis morgen,ich bin gespannt :jump::jump:
Könnte auch Fürstenberg sein (was mir lieber wäre ;))
Anhang 175684
Alles bisschen undurchsichtig hier :weg:
Du-bi-os.... :D
Percy, wann kommen die Rolex-Neuheiten? Seid ihr auf der PK oder kriegt ihr zeitig Infos?
Danke für die Berichterstattung und freue mich auf Bilder...:gut:
Kann erst am Montag alles Life erleben..=(
Ah, dachte Rolex öffnet die Messe quasi.
Gibt es eine Info, warum man das Einfluss-Fan-Medium No.1 links liegen lässt? Wer ist denn da geladen? Nur Händler?!
Gut, dass der Benz Automatik hat und Du nach den Wodkas nicht diesen hier machen musst...
https://www.world-of-smilies.com/wos...wosautos11.gif
Und lass mich raten: Es sind -ähnlich wie in der KFZ-Branche - vornehmlich alte Männer mit Notizblöcken, die keine Fotos machen, "weil es dafür Fotografen gibt".
Meh. Diese Generation der Alt-Journalisten kann nicht schnell genug in Rente gehen.
Und die Bilder nicht wieder auf`m Kopp. Mein Bürokollege guckt dann immer so komisch wenn ich meinen Hals verdrehe :dr:
Ach so, danke schonmal für Eure Berichterstattung.:dr:
Und die Pressekonferenz ist keine der Aussteller, sondern der Messe. Dort erklären die Verantwortlichen der Baselworld, dass sie auf die Hälfte der bisherigen Aussteller verzichten und die Messe deswegen noch attraktiver ist :)
Viel Spaß euch beiden. Und kommt mir morgen ja mit gescheiten Neuheiten und Bildern daher.
Lasst es Euch richtig gut gehen heute :dr:
Ich freu mich schon ungemein auf Eure Berichterstattung.......ich glaub ich schenk mir gleich auch nen Vodka ein :flauschi:
Morgen um Punkt 12:00 alle Neuheiten wieder auf rolex.com?