ist wirklich schwierig, da den richtigen Kontrast-Kompromiss zu finden; gerade bei den Retina-Displays kann es bei schwarzer Schrift auch zu viel Kontrast sein und man muss ständig die Displayhelligkeit dimmen...:gut:
Druckbare Version
ist wirklich schwierig, da den richtigen Kontrast-Kompromiss zu finden; gerade bei den Retina-Displays kann es bei schwarzer Schrift auch zu viel Kontrast sein und man muss ständig die Displayhelligkeit dimmen...:gut:
Macht doch bitte den alten Style wenigstens wieder verfügbar.. So ist das echt schlimm für die Augen.
Bei mir sind die Xe auch magentafarben... würde mir da auch eine andere Farbe wünschen, aber "überlebe" das so auch....
8o, hab ich weder am Macbook (FF), noch am iPhone (Safari), noch am iPad (iCab).
Doch, ist bei mir am Iphone in der "Was ist neu" Ansicht auch so. Bin mir aber ehrlich gesagt grad ned sicher, ob es nicht eh immer schon so war und nur jetzt durch die graue Schrift und die fehlende Unterstreichung so auffällt....
Stimmt, Percy, in der "Neu auf RLX"-Ansicht isses bei mir auch so, ich nutz diese sonst nur nie und hab jetzt mal am iPhone draufgeklickt. Am Mac mit FF isses aber normal!
Ist die beste Funktion des ganzen Forums... :op: ;)
Ooooooooooooooooohhhhhhh...... :motz: :rofl: :op:
DIESE Schaltfläche hätte ich WIRKLICH gerne entsorgt..... :kriese:
die schrift ist wieder dunkler!!! Danke!!! :jump:
Aber so richtig dunkler eher nicht...8o
Und dass die noch nicht gelesenen Themen bzw. neuen Beiträge fett gedruckt waren fand ich auch besser....
Ist das bei Dir jetzt nicht mehr so? :grb:
Alles fett oder alles nicht fett?
Moin Percy, alles nicht fett.
Eine Ebene tiefer passt es aber oder?
http://up.picr.de/31875305zm.jpg
Ja, in der Unterebene schon.
Aber auf der Stsrtseite war das doch bisher auch so?