Das ist eine sehr gute Idee... Egal welche Uhr, wichtig ist nur: vor der Preiserhöhung! :bgdev:
Druckbare Version
Letzten Samstag meinte mein Konzi auch, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Sind ja jetzt schon, wie lange, zwei Jahre seit der letzten PE?
2/2016 war die letzte PE.....
Es darf wieder spekuliert werden..... :bgdev:
https://youtu.be/QhUye7Uujfk
PE in Schweden wurde mir von einer Bekannten bestätigt.
Zu welchem Datum wurde die denn umgesetzt? 1.8?
Scheint die meisten Konzis warten auch schon drauf ....
Danach wird es wohl wieder einige „Normalo Stahl Sporties“ geben;)
Ohne mir die Entwicklung des Kurses Krone zu Euro angesehen zu haben - vielleicht dient die Preiserhöhung nur dazu, wieder einigermaßen Preisgleichheit herzustellen? Insofern würde ich da nicht zu viel für die Euro-Länder ableiten.
Was für ein gruseliges Video!!! Kann es kaum mitansehen. Sowas sollte verboten werden. ;)
Also die PEs in UK wurden auch völlig unabhängig von DE durchgeführt. Insofern muss das für den Euro-Raum nichts heißen. Eines ist allerdings sicher, eine PE wird kommen. ;)
.
"Nur drei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod, die Steuer und Rolex-Preiserhöhungen."
Benjamin Franklin (1706-1790)
Dieser Typ bringt Luxus und Eleganz wirklich überzeugen rüber. Er braucht Stunden bis er auf den Punkt kommt.
BREAKING NEWS: +++Rolex erhöht in Schweden die Preise und außerdem ist in China ein Sack Reis umgefallen.+++
"Dies haben wir aus zuverlässigen Quellen erfahren und daraus machen wir ein 15minütiges Video. Die Welt braucht das" ;) ;) ;)
Wobei der Tod damals vielleicht kostenfrei war (glaub ich nicht), heute kostet der schon was. Du bekommst davon wahrscheinlich nix mit.
Aaah, endlich sind wir hier auf den genialen channel von Paul Pluta - auch bekannt unter Archie Luxury - aufmerksam geworden. Der typ hat wirklich weltklasse Videos am Start, insbesondere wenn der Tag grau und die Stimmung trüb ist...
..I like it :gut:
Preiserhöhung bei Rolex: who cares? Das es irgendwann wieder teurer wird war doch klar. Also bitte los Ihr lieben Stahl-Sporty-Spekulanten: kauft nochmal kräftig ein. ...... Winter is coming!
Genau das ist ja das Problem der Spekus: Die PE naht unaufhörlich und es gibt (fast) nix zu kaufen......:kriese:
Eine echte Tragödie. Die Taschen voll Geld und es gibt nix zu kaufen. :bgdev:
die PE im September wart ich noch ab und dann verkauf ich alle :bgdev: