Ist ziemlich lahm hier heute Abend,hat mich auf jeden Fall gefreut,Grenat.
Gruß michael
Druckbare Version
Ist ziemlich lahm hier heute Abend,hat mich auf jeden Fall gefreut,Grenat.
Gruß michael
:gut:
...'n glasboden klebt auf der haut, wenn man schwitzt!
Beide aus der Schweiz......oder beide haben kein entspiegeltes Glas.....
so, da ich ja erst jetzt wieder ins netz kann, soll ich hiezu noch was sagen ??Zitat:
Original von Grenat
lieber watchman, ein glasboden in einer uhr ist niemals eine verbesserung der oyster sondern nur ein visueller zusatz effekt!
...deine aussage: "von erfolg kann man nur sprechen wenn beides ausprobiert wurde".... hmmm...nenn mir auch nur eine uhrenfirma, die sich so konstant an der spitze der uhrenbranche hält wie rolex! rolex muss sich nicht verbessern um besser zu werden, die anderen marken müssen besser werden um einigermassen an die erfolge der königin heran zu reichen! es gibt keine andere uhrenmarke, die erfolgreicher ist wie rolex...von daher muss rolex wohl kaum glasböden einbauen nur weil es andere marken gibt, die damit ein bissel erfolg haben! der weg von rolex ist unumstritten der weg des erfolges und das wie schon mal geschrieben seit beinahe 80 jahren ohne glasboden!...
lieber watoo,patek sind wunderbare uhren, mit oder ohne glasböden, aber patek uhren sind auch nie für die gleichen ansprüche wie ne rolex gebaut worden!
Zitat:
Original von watoo
Echt,pippifax? Ich habs wenigstens selbst getestet und gehe nicht jedem Werbespruch auf den Leim.Für meine täglichen Gebrauch ist der Glasboden auf jeden Fall besser,da er schön aussieht und nicht verkratzt.
dito !
mehr muß man dazu echt nicht mehr sagen...
aber mal sehen, vielleicht lass ich mich ja doch noch aus der reserve locken... ;)
tja ich wurde ja leider wegen eines total ausfalls bei meinem PC ausgebremst, doch ich kann euch beruhigen, ein wassereinbruch war es nicht... ;)Zitat:
Original von Grenat
nix gegen die, welche ein glasboden schön finden.... meine persönliche meinung zu oysteruhren mit glasboden ist halt ned die selbe ;)....aber ein bissel mehr beteiligung in unserem "streit"-gespräch hätte ich mir schon gewünscht :D im bundestag diskutieren ja auch nicht nur merkel und schröder...
spaß beiseite, vermutlich so wenig beteiligung weil alle den glasboden so herrlich schön finden und dich, grenat einfach nicht verstehen... ;)
:gut: :gut:
Zitat:
Original von Grenat
Zitat:
Original von watchman
war klar, dir gefallen ja auch stahl-deckel sooo gut ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
das nimmst du mir jetzt noch jahre krumm, waaaa :D :D :D
nee im gegenteil, ich dachte eigentlich ganz genau so wie du und es hat mich echt überwindung gekostet (wirklich! wenn wir uns kennen lernen wirst du mich verstehen, bin nämlich ein ganz penibler...)
doch du wirst es nicht glauben ich hab noch nie so oft auf die uhr geschaut... ich bin wahnsinnig begeistert und erwische mich zum teil wie ich minutenlang auf das werk sehe und mein kopf schon mit schwingt.
ich habs für mich richtig gemacht und verstehe selbstverständlich auch deine argumentation bzgl. oyster und der gerade so perfekten "dichtheit"...
manchmal bin ich halt nicht ganz "dicht" und versuch etwas, dieser in meinen augen nette versuch hat sich jetzt ganz subjektiv eben für mich gelohnt, die uhr macht mir gerade noch mehr freude. was will ich mehr.
sie macht mir riesig freude, ja ich erfreue mich nahezu jede minute aufs neue, sie liegt hier neben mir und grinst mich "glasig" an...
und es ist ja keine hochzeit fürs leben, der ur-zustand ist schnell herbeigeführt.
lieben gruß in die schweiz,
markus =)
hmmm...markus...wie schön du das doch gerade geschrieben hast...bin hin und weg :rolleyes: solange es dem besitzer einer glasbodenuhr spass macht ist alles ok ;) bin in dieser hinsicht halt ein bissel rolexmässig konservativ =) aber ein blick auf dein ührchen will ich dann schon in mc werfen :D
Grenat,Du bist schon in Ordnung.Und ganz unrecht hast Du ja auch nicht.Wie würde der andere sagen,Good boy!
Gruß Michael
eben und mal ehrlich so macht ein forum doch richtig spaß oder.
man muß sich auch mal reiben können, doch es ist immer wichtig fair und tolerant zu bleiben (gell grenat ;) )
:gut:
also, es lebe der glasboden ;)
aber heiraten will mich jetzt keiner :D
Nö,sind doch nicht homophil.
Gruß Michael
weißt ja wie du das wieder hinkriegst...Zitat:
Original von Grenat
... ich würd dir meinen glasboden auch mal borgen
Dann paß mal bloß auf, daß Du Dich nicht selbst hypnotisierst und Dir wieder einer ein Fake unterjubelt, auch mit Glasboden. Rudi sinnt auf Rache... :DZitat:
Original von watchman
... ich bin wahnsinnig begeistert und erwische mich zum teil wie ich minutenlang auf das werk sehe und mein kopf schon mit schwingt.
Zitat:
Original von Grenat
Bei dem, was Grenat als Aussteuer mitbringt, mag sich das der eine oder andere hier vielleicht sogar überlegen. ;)Zitat:
Original von watoo
Nö,sind doch nicht homophil.
Zitat:
Original von R.O. Lex
Dann paß mal bloß auf, daß Du Dich nicht selbst hypnotisierst und Dir wieder einer ein Fake unterjubelt, auch mit Glasboden. Rudi sinnt auf Rache... :DZitat:
Original von watchman
... ich bin wahnsinnig begeistert und erwische mich zum teil wie ich minutenlang auf das werk sehe und mein kopf schon mit schwingt.
stimmt, vermutlich schreibt er deswegen auch nicht mehr.
der rudi und sein fake :D vermutlich zählt er gerade die geätzten punkte der krone auf dem fensterglas ;)
michael, hast du noch mehr glasbodenphotos... dürfen auch ohne bagger sein :D
*lechz*
Bitteschön
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/a1/daybo.jpg
Gruß Michael