Thorsten, super Pics der RO. :)
Hab meine diese Woche am Arm, jedoch bei weitem bin ich nicht der
Fotografier Könner wie du. Da nehm ich doch mal die Bilder mit rüber.
Druckbare Version
Wieder geniale Bilder Thorsten :gut:
Wirklich wunderschöne Bilder Thorsten. :gut:
Obwohl eigentlich "out of reach" für mich, kommt man bei den Bildern doch ins Grübeln, ob man diesen Stunt nicht doch über die nächsten Jahre hinweg in Angriff nehmen sollte.
Sie ist einfach traumhaft schön. :dr:
Fritz, Pascal, Alex, vielen Dank!:dr: Ich mag diese Uhr unheimlich gern. Und Alex: sie ist es wert...:gut:
und ich dachte man kann sich an allem irgendwann satt sehen! Irrtum! Bei der RO unmöglich.....
https://up.picr.de/32222853vf.jpg
https://up.picr.de/32222834ck.jpg
Der Blauton kommt auf diesem Bild faszinierend gut rüber...
@Thorsten
Wirklich sehr sehr schöne Bilder. Danke!!
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der 15202 aus? Schaue seit längerem bei Chrono, aber da kommt nicht wirklich viel rein, sodass vermutlich nur der Weg über die Boutique bleibt.
VG Mörf
Fassen wir zusammen. Seit die Offshore da ist, machen mir die "Röllsches" kaum mehr Spaß. Bei jedem Bild der 15202 bekomme ich hingegen Schmerzen in der Brust (Danke Thorsten :dr: für GAR NIX!!! :motz: :D). Irgendwie ist das keine so wünschenswerte Entwicklung, oder? :grb: :mimimi:
Was kost' der Schinken nochmal? :kriese:
Der Geschmack reift mit dem Älterwerden Percy :supercool:
Ich kann dich sehr gut verstehen, einmal probiert, schmecken auch andere Suppen :ea:
22.900 wie mir bekannt ist.
.... bin gerade in der Bestellphase .... :D
Uffffff........ :mimimi:
Dafür dann ne zweite Uhr, auf deren Lünette man achtgibt als wär's *bitte hier Gleichnis einfügen*.
Aber sie hat halt das schönste Werk von Allen..... =(
...in derselben wähnte ich mich auch - bzw. ich hatte im November in der Prager Boutique meine 15202 geordert. Gestern kam dann eine WhatsApp der Verkäuferin, dass man die "rules" etwas geändert hat: die 15202 würde ich leider nur noch bekommen, wenn ich noch 2 weitere Uhren (natürlich nicht 2x die 15202) abnehmen würde...
Das war's dann mit der Prager Boutique für mich :wall:.
Allen anderen viel Erfolg bei der Suche nach einer der schönsten Uhren aktuell :verneig:.
Oliver
8o
Jetzt fangen die auch schon damit an ...
Bin auch von AP ein wenig enttäuscht. War mit einer der Ersten, die sich für die Platinlünetten 15202 angemeldet hatten.
War schon irritiert, dass man meine angebotene Anzahlung dankend abgelehnt hat.
Und dann nur eine kurze Mitteilung, dass man meine Bestellung leider aufgrund der strengen Limitierung nicht mehr berücksichtigen könne...=(
Hmpf. Wo hattest Du bestellt?
Boutique Praha.
Oh! Schon das dritte "positive" Feedback auf dieser Seite.... :bgdev: