Abgesehen davon - der Kreis schliesst sich ..
Wer Billig Kauft - Kauft ( meist ) 2 Mal
Druckbare Version
Abgesehen davon - der Kreis schliesst sich ..
Wer Billig Kauft - Kauft ( meist ) 2 Mal
Ich nutze auch Zubehörkabel und hatte bislang das Glück noch keinerlei Probleme zu haben.
Allerdings nutze ich diese Langen Kabel nur zum Laden wenn ich Reise, da die ( freien ) Steckdosen meist ungünstig angebracht sind in den Hotels!
Zur syncronisation / backup immer das originale Kabel...
Zur Stabilität kann ich aber auch nichts negatives zu dem Apple Kabel sagen , haben allesamt viel durchgemacht , hatte noch keinen Ausfall!
Nun doch noch gekauft - Schnelladen könnte ja mal nützlich sein.
Normal Lade ich über eine QI Station und nur 12W Netzteil - Laden dauert gefühlt 6Std von 5% zu 100% ..
Anhang 164787
Keine Ahnung....
Das 109€ Apple Leder Dingenskirchen hat tatsächlich erstmals einen Magneten im Deckel, der das iPhone beim Zumachen sofort sperrt bzw. das Display abschaltet und beim Öffnen sofort aktiviert, so wie die Smart Covers der iBretter (und so wie bei anderen Smartphone Herstellern und deren Zubehör seit 100 Jahren üblich).
Bin gespannt, ob die Funktion exklusiv Apple vorbehalten bleibt oder ob das bei Drittanbietern auch Einzug erhält. Fänd ich cool und mehr als überfällig.
Leider haben die Original Apple Zubehör Teile immer Apothekerpreise wenn auch ( meist ) von sehr guter Qualität X(
Der Preis wär mir ja fast noch wurscht. aber wie schon mehrfach geschroben, will ich etwas schlankeres als so ein Zusatzgehäuse mit Deckel.
Bestimmt is Peter share-holder :supercool:
:D
Echt Carbon Hülle bestellt - die zuvor geordete habe ich abbestellt , weil auch lange Lieferzeit , die zuvor nicht angegeben war ...
bei dieser handelt es sich um echtes Carbon , hoffe einmal die ist Ihr Geld wert
https://www.carbonandco.com/Apple-Ca...30140b47166663
ggf. hat einer von Euch ja schon Erfahrung damit , auf den Vorgängermodellen ?!!
Wird von Carbon nicht der Empfang beeinträchtigt?
hier eine review, hersteller ist 2r-tec:
https://www.youtube.com/watch?v=_RdY6eSyyPY
da bin ich gespannt ob die zeitnah kommt bei deinem artikel sind ja sogar noch bilder von einem anderen cover.
Ich finde die gut, was mich daran stört ist jedoch der nicht vorhandene display schutz beim runterfallen, diese carbon hüllen haben 0,4mm und somit steht auch noch die cam vor, deshalb greife ich eigentlich immer zum apple leather case.
4 Wochen Lieferzeit ,
aber wenigstens steht es bei der Bestellung da , bevor man Zahlt !!
und die Videos habe ich natürlich sch gesehen, von mehreren you tubern....