3:0 yes
Druckbare Version
3:0 yes
So jetzt noch Schalke raus und die Welt ist fast in Ordnung:gut:
Schönes Tor von Burgstaller :gut:
:gut:
Schalker Minimalisten also auch weiter...
... Glückwunsch Stefan. :dr:
Leider ein erbärmliches Spiel, im Ganzen betrachtet, kein Vergleich zu gestern Lev/Werder - S04 trotzdem verdient weiter.
War auch im Stadion schwere Kost bei ziemlich kühlen Temperaturen! Da hätte man sich mehr "Erwärmendes" gewünscht. Aber grad im Pokal zählt halt erst mal der Sieg. Wobei wir im HF mit der Leistung nicht bestehen werden, egal gegen wen! Am besten waren wie so oft die Fans, die von Anfang bis Ende supporten:gut:
Wann ist den die HF Auslosung?
Sonntag Abend
Der ehemalige Frankfurter Andi Köpke wird dann sicher Bayern München - Eintracht Frankfurt auslosen ;) ! Und Leverkusen - Schalke !
Hat der Andi nicht gemacht.
Nach dem schweren Auswärtsspiel in Paderborn, wieder ein Auswärtsspiel ;) !
Erstaunlich war, wie sich die Schalke-Fans im Studio gefreut haben, dass sie NICHT gegen Bayern spielen müssen :rofl: !
gute Auslosung für die SGE
Bayern bekommt gefühlt fast immer Auswärtsspiele zugelost, aber geschadet hat es meist nicht. :dr:
Das waren die Schalker und die Frankfurter, die sich gefreut haben. Ich denke es ist halt unbestritten, dass Bayern das schwerste Los darstellt, und zu dem Zeitpunkt wäre ja auch noch ein Auswärtsspiel bei Bayern drin gewesen. Ich finde sehr interessante Paarungen ... für mich gilt erst mal ...Hauptsache zu Haus, danach war Lev oder FFM eigentlich egal. Ist auf jeden Fall offen .... FFM spielt sehr unangenehm, aber ich hoffe Deine Freude über das Los können wir stark "dämpfen" Roland ;)
Bitte keine Vorkriegsgeschichten hier ausgraben... :op:
so viele Heimspiele waren es nicht... ;)
hier die aktuelle Saison:
http://up.picr.de/31799644ni.png
Ick schrob ja auch die letzten Jahre Jacek...
... und Amateure und 3. Ligist ist jetzt nicht die Challenge - dafür BVB @home.
Aber egal - Glückwunsch zum Double :dr:
2016 stimmt, mehr Heimspiele
2015 mehr Auswärtsspiele
2014 mehr Auswärtsspiele
Aber ich schrieb ja auch gefühlt, je länger man zurück schaut, desto mehr sollte sich das den 50:50 annähern ;)
Finale LEV - SGE mit dem besseren Ende für die Bembeljungs. :bgdev: