Es gibt keine Exit Uhr! :D
aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Krone... :gut:
Druckbare Version
Es gibt keine Exit Uhr! :D
aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Krone... :gut:
Na ja, "Exit" hin oder her... Ich hätte auch genauso gut "Gral" schreiben können. Für diese eine Uhr sind halt alle anderen gegangen und es wird meine hochwertigste Uhr, die ich bisher hatte und hoffe, dass sie mir lange gefällt und erhalten bleibt. :ea:
18239 in eisblau ist seit gefühlten Ewigkeiten nicht vom Arm zu bekommen...
Anhang 156871
Verständlich Stephan :gut:.
18239 in eisblau ist ein Traum! Gibt es die so zu kaufen oder muss das ZB extra gekauft und umgebaut werden?
Extra kaufen (regulär nicht zu bekommen, da nur für Platin) und jemanden finden, der es einbaut.
Ein Konzi macht sowas nicht.
Zwischenstandsmeldung: Die Rechnung wurde gestern beglichen, nachdem die Seriennummer keinen Treffer im Netz ergab. Jetzt heißt es nur noch einen Termin mit dem Kurier zu vereinbaren. Ich hoffe, dass ich morgen hier die ersten Bilder präsentieren kann - wird ja auch langsam Zeit ab Seite 8 in diesem Faden :D
Auf jeden Fall auch eine "der Uhr" :jump: :verneig:
Das Blatt gab es aber auch nur bei der "P", oder?
Meines Wissens ja.
Heintzi ist die Uhr von dem Herrn aus Rodgau?
Im Läwe nit.
Uhr war hier im SC mit schwarzem Blatt. Hab sie dann mit Hilfe eines sehr netten Menschen umbauen lassen.
:gut:
Der hatte auch eine mit dem Blatt.
Hab ich gesehen. Ich mag den aber nicht so. Im Ankauf redet er alles schlecht, gefällt mir nicht. Man kann sagen "hör zu, ich muss was verdienen, das hier ist mein Angebot..." - aber er macht da irgendwie anders.