Minis?? Nun lasst doch bitte mal diesen Unsinn!
Ich weiß ja nicht, was für Schränke ihr seid, tippe aber mal darauf, das sich die Hälfte von euch hinter den zweien "verstecken" kann... ;)
Druckbare Version
Minis?? Nun lasst doch bitte mal diesen Unsinn!
Ich weiß ja nicht, was für Schränke ihr seid, tippe aber mal darauf, das sich die Hälfte von euch hinter den zweien "verstecken" kann... ;)
Zum Verstecken bin ich zu blad =( :rofl:
Im Ernst, das war mehr wegen dem Büffelvergleich und normalerweise schaffen es nur die Schwergewichte in die Schlagzeilen. Und im Vergleich zu denen, wenn Du jetzt AJ, Klitschko, Wilder, etc, (MMA kenn ich mich nicht aus) anschaust, sind die beiden wirklich "zart"
Ich weiss nicht, wie die Show ausgehen wird. Aber die WELT weiss, wieso Mayweather wirklich gegen McGregor antritt ;)
„Dem Steuerzahler (Mayweather, d. Red.) steht innerhalb eines Zeitraumes von 60 Tagen ein finanziell einträgliches Ereignis in Aussicht, das ihn in die Lage versetzen wird, seinen ausstehenden Verpflichtungen für das Jahr 2015 nachzukommen“, heißt es in dem Antrag.
Du lässt's dir halt in einem anderen Thread im OT halt zu gut gehen :ka:
Ich würd die Herren gerne mal in Natura sehen, damit ich mir deren Proportionen besser vorstellen kann...auf Augenhöhe von der Größe würde ich es schon mal bringen, beim Gewicht geht's mir eher so, wie Jürgen :weg:
Ich weiß, aber es schmeckt halt so gut :ka: =(
Ich kenn ein "Leichtgewicht", der jetzt in der UFC ist, persönlich, recht klein, aber kompakt und pure drahtige Muskelmasse
Ein Büffel ist für mich Bob Sapp - aber nicht einer von den beiden hier. Ich hoffe dieser Kampf wird genau so unterhaltsam wie die K1-Kämpfe des von mir angesprochenen Kolosses. Das hatte zwar mit Sport nix zu tun, war aber wenigstens unterhaltsam. In dieses Richtung geht es wohl auch hier.
Gut, streichen wir endlich den "Büffel" und btt.
Die Frage ist wie einer für sein Segment aufgebaut ist, von der Hals-/Nackenmuskulatur über Schultern, Rücken, Arme bis in die Beine. Dazu Technik, Flexibilität und Schnelligkeit.
Und bei 175/70 ist McG weit vorne. Machen wir uns nix vor.
Er muss/soll ja auch nicht gegen ein Schwergewicht antreten.
Da ist sich jemand sicher.....
McGregor vor Mayweather-Kampf: "Ich schlage ihn in den ersten vier Runden k.o." http://focus.de/7349830
Diese Ansagen haben ihn berühmt gemacht.
Soll er sagen: "Ich geh auf einen knappen Punktsieg?" Viel Aufregung um nichts bis jetzt.
Aber ob das das ausgleicht, dass er ca 70% seines "Arsenals" nicht einsetzen kann und seine Reflexe unterdrücken muss? Andererseits ist MvG sicher noch viel hungriger als Mayweather, der hat dafür die Routine aus seinen 49 Kämpfen...
Mit 10oz wäre für mich alles außer einem klaren Sieg von Mayweather ein Wunder. 4oz wären wieder spannend, weil da muss sich Mayweather vom decken auch stark umstellen...
Toronto Press Conference heute ggn. 22:30 Uhr unserer Zeit. 11.000 Zuschauer sind in der Arena dabei. Floyd hat in der Zwischenzeit bestätigt, dass er in 4oz Handschuhen boxen würde. Vermutlich spekuliert er, dass der Staat Nevada den Kampf unter diesen Umständen nicht zulassen würde. Ticketpreise für den Kampf sind auch raus: gehen bei USD 500 los und enden bei ca. USD 10.000.
Wer wohl im Rahmenprogramm zu sehen ist?
Fonsi mit Justin ;)
https://www.youtube.com/watch?v=uaTeZA-Gj7s
:rofl:
Fonsi wird die beiden in Grumd und Boden singen. :D
In Zukunft geht der Trend bestimmt in diese Richtung "Showkampf". Wer will denn heute noch nen normalen Kampf sehen...langweilig...
Was ich cool fände, wär z.B. Flo Maiwetter gegen irgendeinen Nobody, der als Ausgleich 15cm größer und 30 Kilo schwerer ist.
Preisgeld für den Gewinner 1Mio.