Hatten wir gestern schon ...
... sie wollen es nicht anders ... ;)
Druckbare Version
Ich hab we üblich beide Geräte gleich hochgezogen auf iOS 11 und bin zumindest bisher noch nicht enttäuscht worden. Mein gammeliges iPad mini der 2. Generation läuft gefühlt sogar flotter.
Du kannst das unter Einstellungen/Nicht Stören/ "Beim Fahren nicht stören" einstellen auf: manuell (du entscheidest ob "an/aus"); bei Bluetooth-Verbindung mit dem Auto aktiv (also automatisch); Automatisch (erkennt, wenn Du dich schnell bewegst. Wohl dann auch als Beifahrer oder beim Bahnfahren?!?)
Ich warte wie immer noch mal etwas ab...
Besten Gruß,
Kai
Ich kann irgendwie über die Apple Mail App keine Mails im andere Ordner ablegen. Dann stürzt die App ab.
ich hab`s auf`s alte Air mal aufgespielt, mittels OTA; läuft optimal;
man muß nur, wie immer, mal alle neuen Settings durchgehen;)
wer weiss, was sie einem wieder alles unterjubeln wollen=)
PS: bei einem Cleaninstall, was ich bei den Phones mal vorhabe.....,
wie sichere ich eigentlich die Photos auf`s Phone zurück;
Bei iTunes Backup vorher und zusätzlich noch alles neue über iPhoto vorher in iPhoto importiert?
:winkewinke:
Beim IPad Pro finde ich die Einstellung um den Bildschirm zu splitten nicht bzw. gab es da überhaupt eine Möglichkeit? Der Einstellmöglichkeiten
Du ziehst die gewünschte App aus dem Dock.
Mit der Fingerspitze (während des Ziehens auf der App bleiben)auf die gewünschte Seite, neben der bereits offenen App.
Lars, ja, aber nur, wenn auch in den Einstellungen aktiviert unter „mehrere Apps zulassen“
http://up.picr.de/30415344mx.jpg
Eine Frage zur Tastatur: Im Querformat sieht die jetzt bei mir so aus, also mit wesentlich weniger Tasten im Querformat. Ist das bei Euch auch so? Oder weiß wer, wie ich wieder die "volle" Tastatur zurückholen kann, wie sie vorher auch war?
Anhang 160792
@JoeBlack1822
Ich danke dir herzlich Peter! :dr:
Dann kann ich ja beruhigt - später mal - das Update durchführen ;)
Geht nicht, Matthias
https://www.mactechnews.de/news/arti...he-167915.html
läuft auf allen Dingern.....( 5 Stück;)):gut:
Bis jetzt vier Geräte problemlos upgedated. Leider funktioniert eine Videoapp eines Drittanbieters nicht mehr, da nicht als 64 bit-Version verfügbar. Gibt es eine empfehlenswerte Alternative, die von einem Medienserver Videos herunterladen und lokal speichern kann?
Plex. Ist das Kodi für Rolexträger.
Besten Dank Ingo. Nachdem meine Frau gestern auch Ihr Update gezogen hat und es ohne weitere Einflussnahme anschließend bei ihr genauso aussah, hatte ich das schon fast befürchtet... Schade eigentlich. Abgesehen von diesem blöden Lösch-Knopf oben links außen. Der hat mir schon so manches Geschriebene ins Nirwana befördert, was auch mit Schütteln nimmer zurückzuholen war...
Vor nicht mal 30 Minuten am Vormittag ist schon „früher am Tag“? :ka:
https://abload.de/img/ea839b29-0f1d-4a57-9f2lst.jpeg
"Später am Tag" wär doch noch falscher.
Biff :rofl: wirklich passend ist es meiner Meinung nach aber trotzdem nicht...
Na ja, gemeint ist halt, dass das Ereignis früher an diesem Tag stattgefunden hat ... und nicht gestern oder so ... so gesehen schon richtig ...