Musst doch nicht alles verraten, Thilo...;)
Stimmt Erik.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das 8er genauso groß ist wie das 7er.
Nun scheint es ja doch von den Abmessungen wieder gewachsen zu sein...
Druckbare Version
Das 8er wird +/- so wie das 7er, Stefan. Davon kannst Du ausgehen.
Ich wiederum weiß nicht, ob ich damit klar komme dass das Handy fast nur aus Display besteht. Damit muss man auch umgehen können. An das + habe ich mich seit dem 6er gewöhnt. Die Größe macht mir nix mehr aus. Von daher müsste ich mich an ein kleineres Handy mit gleicher Display Größe gewöhnen... :bgdev: das gab es seit Apples 1. Handy nicht.... Display größer... iPhone größer. Nun umgekehrt.
Du meinst den Film von Giga?
Wenn ich das richtig sehe ist die Breite gleich und die Höhe etwas größer- aber aus meiner Sicht locker verschmerzbar, sieht man den Unterschied zum +, bei gleicher / ähnlicher Displaygröße.
Polizisten gehen online: 30.000 Smartphones bestellt - das wird dann eng für mit den neuen iPhones noch vor Weihnachten ;)
Aber ein mutiger und vor allem richtiger Schritt!! :dr:
https://futurezone.at/digital-life/p...lt/283.255.722
Die werden alle Polizisténsohn Go spielen. :gut:
Ich werde meinem 6er einen neuen Akku spendieren, da ich derzeit keinen Grund für ein Update sehe.
War nicht ganz ernst von mir, die bekommen sicherlich 6/6s/7er.. Kostet eh genug.... :)
Gerade eben kamen die Einladungen: das Event findet am 12.09.17 im Steve Jobs Theatre auf dem neuen AppleCampus statt....Kreditkarte liegt bereit und ist aufgeladen
Wie aufgeladen ? Hast du eine Prepaid KK :grb:
Das regelt für mich mein Foren-Agent :gut:
Es ist offiziell: Apple wird das iPhone 8 am 12. September vorstellen. Es wird die erste Keynote im neuen Steve Jobs Theater auf dem Apple Campus in Cupertino sein.
Schon seit Wochen galt der 12. September 2017 als Termin für die Vorstellung der neuen iPhone-Generation als sehr wahrscheinlich. Jetzt haben wir Gewissheit. Am Abend des 31. August verschickte Apple Einladungen an die teilnehmenden Medienvertreter. Anders als in den Vorjahren wird die Keynote nicht im*Bill Graham Civic Auditorium stattfinden. Stattdessen lädt Apple erstmals ins Steve Jobs Theater im brandneuen Apple Campus.
iPhone 8, iPhone 7s und neues Apple TV mit 4K
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Apple an dem Datum zum zehnjährigen Jubiläum des ersten iPhone ein besonders gut ausgestattetes und fortschrittliches Smartphone vorstellen. Aktuell wird es in den Medien iPhone 8 genannt. Mögliche Alternativen sind*iPhone Pro und iPhone X. Dazu soll soll es zwei reguläre Updates zur aktuellen Generation, also ein iPhone 7s und ein iPhone 7s Plus geben. Weitere heiße Kandidaten für eine Vorstellung sind die fertige Version von iOS 11 die Apple Watch Series 3 mit LTE und ein neues Apple TV, das 4K unterstützt.
Alle Infos bekommt ihr von mir am 12.9. per Broadcastliste.
ZUZAHLUNGEN MIT VERTRAGSVERLÄNGERUNG ODER NEUVERTRAG VOM IPHONE ERHALTEN WIR ERST DEN 14.9.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Mike
iPhone X - meine Rede seit anno dazumal... :op:
@ Mike, dann wird der 14. ja stressig für Dich. :bgdev:
bin schon echt gespannt, wie viel ich zur Vertragsverlängerung ansparen muss :ea:
Ich habe gar keine Vertragsverlängerung....:bgdev:
Stefan, Du alter Vollzahler :gut:
Aber mal im Ernst: die Happy Tarife (erhältlich bei Mile) lassen jedes Jahr ein Smartphone springen!
Ich habe grad ein Downgrade vollzogen. Vom 7er habe ich auf das SE gewechselt.
Ich wollte es wieder kompakter und handlicher. Zudem hat mich der fehlende Kopfhöreranschluss bei 7er gestört.
Benutze selten Kopfhörer. Wenn ich sie aber benutzen wollte, dann habe ich meistens den Adapter vergessen. Hat - insbesondere im Urlaub - massiv gestört...
Scheinbar soll das neue Top Gerät "iPhone Edition" heißen.
Wen interessiert denn wie das Ding heißt? :ka: