Wristshot leider nicht. Nur "normale" Bilder...
Anhang 145517
Druckbare Version
Wristshot leider nicht. Nur "normale" Bilder...
Anhang 145517
Danke.
Ich denke die Uhr ist ein Showact und Sammelstück.
Am Arm wirkt sie nicht.
Nix für den täglichen Bedarf befürchte ich.
Genau. Letztlich geht's bei der Uhr um diese Innovation, die über kurz oder lang sicher auch in anderen Uhren Einzug erhält. Ohne Skelettierung....
Anhang 145518
War das bei der alten Traveltome nicht auch schon so mit den Drückern?
Doch nur ist der Mechanismus ein anderer.
Gibt es ein tolles Video dazu auf der patek you tube Seite.
Hab vor kurzem auch ein Video darüber gestern von der Baselworld. Ein Interview mit Herrn Stern. Darin wurde gesagt, dass der neue Mechanismus mit weniger Teilen und ohne Schmierstoffe auskommt. Daher angeblich auch zum ersten Mal ein offener Mechanismus, da die direkte Sonneneinwikung keine Schmierstoffe schädigen kann. Weiß leider nicht mehr wo das Video herkam.
Die neue Technik scheint auch nötig, denn meine Testuhr hatte ja einen defekten Drücker...
Die Uhr schaut aus wie ein Cyborg
So die 5650G auch vormerken lassen zusätzlich zur 5131/1P - so wird es vielleicht doch mal was mit ner Aquanaut :bgdev:
Ooooch menno, wie doof dass ich kommende Woche Baselworld gegen sterilen OP tauschen muss... :(
Würde die 5650 zu gerne live sehen. Nun ja, die 5170P und die 5131P sind erstmal fest eingeplant. Die Advanced Research AQUANAUT habe ich vormerken lassen. Auf den Bildern bin ich noch nicht warm geworden. Ein wenig ärgere ich mich, die wunderschöne 5164R letztes Jahr so mal zwischendurch gekauft zu haben, hätte ich sie nicht, wäre die. 5650 garantiert ein Objekt der Begierde. Mehr Technik als tragbare Schönheit....
BB, dann hoffe ich, dass Deine OP gut verlaufen wird.
Hier mal ein Patek Video über die Technik der 5650 zum anfixen....Sehr interessant.
Vor allem weil nun klar ist, welche aufwendige Entwicklung dahinter steckt.
https://www.youtube.com/watch?v=GPH0bxE70CY
Dann wirst Du sicherlich auch zuschlagen....
Schönes Video! Genau sowas mag ich.
Bb, dann alles Gute!
Danke schön! Wird schon gut gehen, normalerweise eine Kleinigkeit, wäre ich nicht so ein Angsthase...
Am meisten ärgert mich nicht zur Baselworld zu kommen. Mein Konzi hatte den Termin Mitte der Woche, allerdings ließ sich wegen anderer Verpflichtungen der Arzttermin nicht schieben...
Hätte gerne die 5089-062 live gesehen, natürlich auch die advanced Research Aquanaut und die 5068, ferner die 5170p, die neben der 5131p fast der Heilige Gral für mich ist...
Na dann, Dir alles Gute und ärger dich nicht, Gesundheit geht vor,
die PP's kannst du bestimmt alle in Kürze beim Konzi sehen.
Hast ja noch welche zur Überbrückung :gut: