Sehr interessant das Rolex Schreiben von 1993...es erwähnt einen gravierten Deckel....
Druckbare Version
Sehr interessant das Rolex Schreiben von 1993...es erwähnt einen gravierten Deckel....
Also stammt die nicht wie beschrieben
???Zitat:
aus dem ehemaligen Besitz des Sultans von Oman.
"Seine einzigartige Kombination aus Gelbgold, funkelnden Diamanten und Saphiren macht diesen Kult-Chronographen zu einem absoluten Höhepunkt jeder Sammlung."
Nicht mein Höhepunkt.
Armut ist keine Schande.
Diese Uhr schon!
Schade, solche Aussage. Die Uhr ist grandios, ich hatte sie am Arm. Ich würde sie zwar nie öffentlich tragen, aber könnte ich mir diese Uhr leisten, würde ich es tun.
Peter, die Mutter der Dummheit ist immer schwanger....
Es gäbe nur eine Uhr, die noch besser zu meiner goldenen Bomberjacke passen würde als meine Midas: Diese hier. Aber leider, ebenso wie Peter: Zu arm.
ich würde sie tragen :verneig:
Ich hab vom Hannes schon gehört, dass kaum noch jemand Fotos für die Galerie macht. Geschweige denn mal reinschaut...
Dawischt. Aber ja, jetzt hab ich sie gesehen. :D
manchmal wundert mich so manche Aussage schon etwas
es wird hier eine einzigartiege Uhr gezeigt wo sich die gesamte Vintage Connection Beine Arme und sonstnochwas abhacken würde um diese Uhr sein Eigen nennen zu können. Deweiteren könnte es für Muser ein Meilenstein werden mit dieser Uhr unter den ganz Großen Platzhirrschen Phillips, Sothebys & Christies mitmischen zu können.
Deckel war mal graviert ?! Argument steht in keinerlei Verhältniss im Vergleich zur Seltenheit dieser Rarität völlig Irrelevant !
Sehr interessante und faszinierende Uhr. 8o
Weiß jemand das Ergebnis der Auktion?