Hey cooool MG führt … kann es leider nur auf dem Ticker sehen=(
Live läuft hier Bayern … und da zieht Neuer komischer Weise die Arme wieder ein. Der dachte wohl der geht vorbei!
Druckbare Version
Hey cooool MG führt … kann es leider nur auf dem Ticker sehen=(
Live läuft hier Bayern … und da zieht Neuer komischer Weise die Arme wieder ein. Der dachte wohl der geht vorbei!
Ja, das dachte ich auch.
Da ist Real oder Barcelona dankbarer zu spielen, da die nicht so mauern. Da kommst Du nicht durch. :motz: Und dann sind die auch gefährlich vorne, was ja sonst bei Mauermannschaften nicht der Fall ist. Das ist eine harte Nuss.
Bayern werden gerade die Grenzen aufgezeigt. Atlético ist nicht der HSV.
Bin gespannt, wie Ancelotti reagiert
Jungejunge, gut gespielt Gladbach :gut:
Das war aber letztes Jahr auch schon, dass wir da gegen 11 Verteidiger keine Ideen hatten. Spannend ist es aber BVB war gestern schöner anzusehen.
Da hast Du recht, Elmar. Aber letztes Jahr fand ich Bayern in Madeid und vor allem daheim stärker. Mal sehen, wie die zweite Halbzeit wird.
Mir fehlt so ein bisschen die Ordnung, die Idee
Hier in Gladbach läuft es. :)
Dortmund war klasse gestern...
Ich weiß warum ich Atleti nicht mag !
nicht weil sie sich gegen Bayern durchsetzen, sondern weil ich mit der Art und Weise wie sie spielen nicht klarkomme...
Bayern hat in der 1. HZ vier Gelbe bekommen, zwei davon ein Witz !
und die AM ? bei dieser Quote der unsauberen, taktischen Aktionen...? teilweise nicht mal ein Pfiff, gelernt ist gelernt !
Naja, lassen wir es...
Einen klaren Elfer auch nicht bekommen bei der Flanke von rechts in die Box.
Schade !
Weitermachen !
Zwei gelbe waren wirklich übertrieben, aber daran liegt es nicht. Nicht die Fehler bei anderen suchen, selber das Spiel machen und einnetzen.
Ja Elmar,
100% agree
nur wird Dein Speil durch solche Situationen und Entscheidungen beeinflusst ...
Ich würde mir Gleichstellung wünschen :ka:
So Kimmich wirds jetzt wieder machen
..ich sehe AM bisher einfach bissiger, aggressiver, einen Schritt schneller! Mauern doch eher nicht … dafür baut Bayern ja gar nicht genug Druck auf, weil sie sich durch unsauberes Passspiel immer wieder selbst "rausnehmen", und AM eher am 2:0 als Bayern am 1:1 ist.
Schaun mer mal …
Man of the match wird der gladbach keeper heut nicht.
Hat Vidal ne Klatsche? 8o
arturo, der fußballspielende rugbyspieler.
Doppelklatsche 8o
Arturo muss der uneheliche Sohn von Simeone sein.
hat nicht sollen sein. besser jetzt mal verlieren als später.