Hallo Simon, viel Freude mit der tollen Uhr.
Man sollte doch mal wieder über den RLX-Tellerrand schauen,
für ne nette DD bekommt man auch eine tolle PP, welche ne Nummer dezenter ist:dr:
Druckbare Version
Hallo Simon, viel Freude mit der tollen Uhr.
Man sollte doch mal wieder über den RLX-Tellerrand schauen,
für ne nette DD bekommt man auch eine tolle PP, welche ne Nummer dezenter ist:dr:
Hi Simon,
herzlichen Glückwunsch zur 5711 in weiß! Eine traumhafte Uhr, gerade in der Kombination :verneig:
Freut mich richtig für dich! Hab viel Spaß damit... :)
Ich danke euch nochmal vielmals !!
Bin sehr happy mit meiner kleinen Sammlung - ich hab' jetzt fertig :op:
Heiko, die 5711 scheint "Exit-Gefühle" auszulösen :)
Ich drück' dir die Daumen für deine 5167 :gut:
"Scheint", Simon, "scheint" :D ;)
Vielen Dank! Ich dachte auch, dass mit der 5711 "die Jagd" zu Ende wäre, weil es im Bereich der eleganten Sportuhren meines Erachtens keine Steigerung mehr gibt...und dann habe ich mich in die 5167 "verliebt", die ich vorher wenig attraktiv fand. Ist ja auch keine Steigerung, aber eine reizvolle Ergänzung.
Ich liebe die Vielfalt und kann mir nicht vorstellen, nur eine einzige Uhr zu tragen Auch wenn es schlimmere Schiksale gibt, als nur eine 5711 tragen zu dürfen;)
Grüße Heiko
:D
Nautilus ist nicht das Ende der Uhrenaddiction, sondern der Beginn...:bgdev:
Tolle Uhr. Weiter viel Spaß.
Aber Pokémonfangen, das würde ich mir nochmal überlegen. Wirklich!
Wie lang ist die Lieferzeit auf eine 5167?
Bernd, das ist von Konzi zu Konzi unterschiedlich. Je nachdem wie der Vorlauf ist und er sich bei PP Einsetz, ggf. eine Zusatzquote zu bekommen.
Bei meiner letzten ging es gerade mal 2-3 Monate!
Sehr schöne Bilder Simon :gut: Und deine Begeisterung kann man lesen :supercool:
Vielen Dank für die vielen Bilder und die tolle Vorstellung.
Die Uhr ist eh ein Hammer.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
Das schöne ist, wenn man (halb)öffentlich äußert, dass man "fertig" ist, ist der soziale Druck der dann entsteht, wenn man sich mal bei einem Gesanken an weitere Uhren erwischt ;)
Ich versuche stark zu bleiben, aber ich bin kein Heiliger und auch ich Sündige :bgdev:
Aber ganz im Ernst: die Nautilus ist der Hammer! Heute war der erste kühlere Tag und ich habe dies genutzt, um dann sofort ein langärmeliges Hemd herauszusuchen, damit ich die 5711 mal geschützt ausführen kann! Sie liegt wirklich toll am Handgelenk und dadurch, dass sie so flach ist, verschwindet sie elegant unter der Manschette.
Vielen Dank an die Gratulanten! Schön, dass euch meine Fotos und Geschichte gefällt :)
Nein. Die gehören nicht dazu.
Ok, danke. Überlege auch ernsthaft. Finde deine weiße 5711 mega.
Danke :dr: Ich gebe dir aber als Tipp, dass du dir auf jeden fall mal live das Blatt ansehen solltest. Auf den Fotos kann man das immer nur bedingt einfangen.
Schöne Uhr, meine erste Patek war eine 3998.
Das musste ich erstmal googlen Michael! Du bist also sehr klassisch eingestiegen. In WG oder GG?
Hast du sie noch heute? Wann war das ?
Die war in Gelbgold und gebraucht, damals ein Beifang. Ich habe die dann wieder abgegeben und mir dafür eine neue 5096 geholt, die ich heute noch besitze. Ein seltenes Stück.