:top::top::top:
Druckbare Version
:top::top::top:
Um es mal so zu sagen: Wer sie bereits am Arm hatte und nicht nur auf Schmuckuhren ausgerichtet ist, dem gefällt sie als Alternative zu bereits vorhandenen GMTs oder Submarinern. Wem die Richtung Fliegeruhr gefällt, dem sowieso. Geht Ihr da mit mir?
Ich hab sie heut am Arm eines Kollegen gesehen: schöner als auf Bildern, aber überspringen will der Funke nicht!
Die muss reifen wie ein guter Wein. :dr:
Robert - mir gefällt sie jetzt schon als junger Wein :dr:
Hab sie schon ausgepackt, falls noch nicht gesehen, hier noch einmal ein Bild zum Vergleich der Proportionen mit einigen der üblichen Verdächtigen:
http://i47.photobucket.com/albums/f1...627_190851.jpg
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch!
Die kleine Verlängerung an der AK II lässt einen einfachen Wechsel an meinen Arm leider nicht zu.
Also werde ich mir die 116900 verkneifen.
Beim Betrachten meines eigenen Bildes fällt mir plötzlich auf, dass die EXII in weiß doch eine schöne Uhr ist.
Aber das ist ein anderes Thema. Sie wird auf jeden Fall wieder Wristtime bekommen.
Glückwunsch auch von mir.:dr:
Glückwunsch, tolle Uhr!
Ich finde die Uhr schön! Sie wirkt jugendlicher als andere Modelle...(vll. gefällt sie mir auch so gut, weil ich eben noch nicht so alt bin). Hätte ich das Geld, würde ich mir vermutlich eine kaufen. :dr:
Gruß
Krib
Mir gefällt die AK sehr gut. Sieht frisch und einfach nach was anderem aus. Bin auf die Wertstabilität gespannt.
Die Wertstabilität sieht man doch jetzt schon.... Da geht es grundsätzlich abwärts, die zukünftigen PE könnten es kompensieren. Natürlich nur, wenn das ZB einigermaßen be- bzw geliebt wird.
Geht hier um eine Uhr oder um eine Investition ?
Wenn ich etwas wertstabiles suche dann kaufe ich mir einen Bundesschatzbrief :)
Das war aber einmal mit den B-Schatzbriefen......
Bundesschatzbriefe...say what?!
Aber echt das ganze getexte über Wertstabilität/Profit ist lächerlich. Es ist eine Binse, dass du immer das rauskriegst was du neu gelöhnt hast.
Egal, mir gefällt die AK II auch! Congrats!