Dortmund scheint gut mit den erzielten Ablösesummen für Gündogan und Hummels umzugehen!
Für Gündogan bekommt ja Nürnberg auch noch etwas ab, man munkelt von 2 Mio!
Druckbare Version
Dortmund scheint gut mit den erzielten Ablösesummen für Gündogan und Hummels umzugehen!
Für Gündogan bekommt ja Nürnberg auch noch etwas ab, man munkelt von 2 Mio!
Kramer zurück zu MG! Für ihn auf jeden Fall der richtige Schritt … bin mal gespannt, ob er da wieder zur alten Stärke zurück findet!
Kommt jetzt der Zlatan und der Robert geht?
Fänd ich gar nicht so unlässig!
Edit: Lieber wär mir natürlich beide geben vorne Gas!
Nur weil Raimund Hinko mal wieder was Bewusstseinserweiterndes eingeworfen hat?
Warum "nur" :D
2018: Zlatan als Stürmer und Simeone als Trainer. Wirst sehen.
Zlatan nach München, das wäre eine fatale Fehlentscheidung. Dieser Egomane passt trotz (noch) vorhandener sportlicher Klasse so gar nicht in die aktuelle Mannschaft.
Kommt der,macht man die komplette interne Ordnung kaputt.
So doof ist KHR sicher nicht...
Und Simeone: Nee, höchstens, wenn Bayern abstiegsgefährdet wäre......
Ok, dann nicht .....
Als ich "Hinko" gelesen habe, war ich erleichtert - das Qualitätssiegel für eine 100%ige Ente.
Hier mal was aus "allerbester" Quelle: http://m.sportbild.bild.de/bundeslig...ortMobile.html
Schalke 04 verpflichtet Breel Embolo für ca. 25Mio.
Jo … für 20 Mio, die durch Boni bei erreichen der CL etc noch bis auf 25 Mio ansteigen können, in 3 Raten zu knapp 7 Mio p.a. … passt genau, wenn der Hunter geht würden wir die 7 Mio p.a. Gehalt sparen! Außerdem hoffe ich damit dann auch die Abgänge Draxler/Farfan endlich, neben der super aufgerückten Jugend, zu investieren und kompensieren …
Kann leider nicht viel zum Spieler sagen, außer, dass einiger hinter ihm her waren…. junger, hoffnungsvoller Spieler …. aber schon verrückte Preise inzwischen!
Mkhitaryan für 42 Mio zu ManU
Wahnsinn für nen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat...
... zudem wird das Sensibelchen bei Mourinho sicher viel Nestwärme bekommen.
Bezweifle sehr stark, das er dort durchstartet....
Ist das schon fix?
Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben schon...
... offizielle Bekanntgabe nächste Woche.
Dann ist ja Geld da für Schürle :bgdev:
Erstaunlicherweise juckt mich der Transfer nicht mal mehr.
Das mit Neven Subotic eines der Urgesteine gehen will, finde ich viel bescheidener... =(
Ich glaube Mikhi ist da ggf. schlecht beraten .... jetzt hat er mal eine Saison auf Grund des Umfelds etc. ideale Bedingungen gehabt und auch Liestung gebracht....und schon wechselt er mit dem Risiko, wieder in ein Loch zu fallen. Natürlich auch mit den Taschen voll Geld (das aber auch vor allen Dingen erst mal beim Berater)! Naja, jeder ist seines Glückes Schmied! Aber damit lässt der BxB die komplette Achse Hummels, Gündogan, Mikhitarian ziehen 8o ... wahnsinn .... kann mir nicht vorstellen wie das in kurzer Zeit kompensiert werden soll:grb: .... aber soll mir ja egal sein :bgdev:
Subotic ist wohl beim FC im Gespräch! Das wäre sicher für beide seiten eine tolle Sache ...
Das der BXB an Schürrle interessiert sein soll wundert mich schon .... nur aus "alter Verbundenheit" Tuchel/Schürrle zu hoffen er könnte ein Ersatz für die Abgänge sein8o